Jimi pennt im liegen + Foto

Diskutiere Jimi pennt im liegen + Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber neuerdings legt sich Jimi mal ganz gerne auf den Käfig hin. Vielleicht das warme Wetter? Das sieht...
D

Dopex

Guest
Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber neuerdings legt sich Jimi mal ganz gerne auf den Käfig hin. Vielleicht das warme Wetter? Das sieht vielleicht lustig aus. Machen das eure Wellensittiche auch?

Voll relaxt und entspannt leigt er da rum... :D

http://home.arcor.de/kfell/jimi_pennt.jpg
 
Hallo,

von der liegeposition her könnte das mein Winnie sein, er macht haargenau das gleiche mehrmals am Tag.
 
Ich find das sieht voll lustig aus... :) Elvis macht sowas noch nicht, er muss noch herausfinden, dass liegen viel entspannender ist, als auf einem Ast hocken... :D :)
 
hehe sultan macht das manchmal auch :D schaut genauso aus.Naja er leidet am meisten unter der hitze, ist aber auch dicker als die anderen :s
 
Hi,

Benny liegt auch manchmal so rum.
Richtig faul, gell ?
 

Anhänge

  • BennyL.jpg
    BennyL.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 212
Letztens bei Ta haben sich meine zwei die ich mithatte auch hingelegt. Sie waren in kleinen Transportboxen untergebracht und schwupps lag erst einer und dann der zweite auf der seite, son bißchen gegen die wand gelehnt. Sah auch bequehm aus. :D

Sonst machen die das nicht. (noch nicht?)

ruß
Mottchen
 
Jimi ist ja ein hübscher :jaaa:
Wie geht es denn deinen beiden Wellis?
Hast du noch mehr Bilder?
 
Thema: Jimi pennt im liegen + Foto

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
709
Dopex
D
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
6.838
Geierchen
Geierchen
N
Antworten
4
Aufrufe
898
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben