Ist der Käfig ok?

Diskutiere Ist der Käfig ok? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, hab mal eine Frage: Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern...
T

Theresa

Guest
Hi zusammen,
hab mal eine Frage:

Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern lesen ;). Möchte, dass sich meine Pieper wohl fühlen.

Sonnige Grüße,
Theresa
 
Also für zwei Wellis mit Freiflug ist er meiner Meinung nach i.O. Nur die Plaste-Stangen bitte rausmachen und gegen Äste ersetzen.
 
HalloTheresa,
es wäre vielleicht ganz gut, wenn du mal die Maße von dem Käfig dazuschreibst, dann kann man sich ein "besseres Bild" von der Größe machen ;)
 
ups, verzeihung, hab ich glatt vergessen *gg*.
Also die Maße sind 57 x 58 x 31 cm (H x B X T).

@Troubadoura, das hatte ich auch vor :).
 
Hach, da bin ich ja beruhigt, puhh.
Meine Geier müssen nämlich von einer Außenvoliere in einen Käfig ziehen, weil ich sie mitnehme (ziehe um). Werde euch berichten, wie sie es finden, wenns soweit ist ;).

Danke an alle!
 
Thema: Ist der Käfig ok?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
504
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben