Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich...
Ohje. 8o :heul: Tut mir so leid. :(
Es gibt leider einfach Situationen, die man nicht vermeiden kann, egal wieviel Mühe man sich gibt, so traurig das ist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wenigstens mit den anderen in der nächsten Zeit wieder besser läuft und Euch das etwas trösten kann.

LG
Meike
 
Dickes Dankeschön an alle. Ja ich konzentriere mich auf die anderen, hilft etwas, nur Timons traurige Augen :( das schaft mich.
Er frisst kaum was, ist binnen 2 Tage dünner geworden.

Während ich dieser beitrag schreibe, hat Timon angefangen zu zwitschern *mega freu* er singt mit den anderen :) Na hoffentlich frisst er wieder normal.
 
scotty schrieb:
Dickes Dankeschön an alle. Ja ich konzentriere mich auf die anderen, hilft etwas, nur Timons traurige Augen :( das schaft mich.
Alles Gute für den Kleinen :jaaa:
Du kümmerst dich jetzt sicherlich besonders um ihn...
 
ja klar, ;) mein *gentleman Jim* wie ich ihn nenne hat wirklich pech. Überhaupt Timon und sein Brüder Tumi beide haben pech.Sind von ihre weibchen getrennt worden,*abgabe vögel* und nun habe beide ihre neu gewonnene freunde verloren Tumi war mit Whitey befreundet.Ich wünsche mir das beide sich die Damen erobern ;) Snowy und Lana sind unverpaart ;) hoffen wir das beste.
 
Hallo Margaret,

mir tuts um die Lulu auch leid, fühle dich von mir auch ganz lieb gedrückt. :)
 
Thema: Ich begreife das nicht :(
Zurück
Oben