Neue Bilder unserer 4'er Bande

Diskutiere Neue Bilder unserer 4'er Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, der erste Monat ist um, das sind die neuesten Bilder : Unsere beiden Hennen beim Schnäbeln... ...unersättlich... Kuckuck...
S

Stiegi

Guest
So, der erste Monat ist um, das sind die neuesten Bilder :

Unsere beiden Hennen beim Schnäbeln...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/zicken.jpg

...unersättlich...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/zicken1.jpg

Kuckuck...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/vorhang.jpg

Hier hinten ist es auch schön, gell Kira ?...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/virtine.jpg

Oh wie süss.....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/teller.jpg

Was ist das grüne Zeug eigentlich ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/teller1.jpg

Sieht lecker aus...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/teller2.jpg

Hier sind wir alle mal auf dem Spielbaum
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/spielbaum.jpg

Huhu ,ich bin Sina...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/sina.jpg

Sind wir ein Paar ?.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/paar.jpg

Ich bin der Älteste hier und heisse Nemo
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/nemo_schaukel.jpg

Lecker, auch ne Mohrrübe kann gut schmecken
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/mohrruebe.jpg

Achtung Krautalarm !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/krautalarm.jpg

Her damit...meins meins meins...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu/kraut.jpg


So, das war es mal wieder
 
Supersüße Fotos, und supersüße Wellis.

Aber meine würden niemals auf den Boden fliegen, wie hast du das gemacht?? Sind die zutraulich??? Meine Schisser sind immer im oberen Drittel zu finden.
 
Hallo Stiegi!

Traumhaft schöne Bilder und bezaubernde Wellis hast Du! Kompliment! :gott: :gott:
 
Das sind wieder mal schöööööööööööööööne Bilder :0-
Mir gefallen die Fußbodenbilder immer wieder :jaaa: und die nasse Sina sieht hübsch aus ;)
 
Bastelbiene schrieb:
Supersüße Fotos, und supersüße Wellis.

Aber meine würden niemals auf den Boden fliegen, wie hast du das gemacht?? Sind die zutraulich??? Meine Schisser sind immer im oberen Drittel zu finden.

Also, eigentlich konnte Nemo das schon, bevor die anderen Drei zu uns kamen.
Angefangen hat Maja damit und Nemo folgte, Maja gibts seit 1 Monat leider nicht mehr und irgendwann flog er mal runter, Simba folgte und dann kamen die beiden hennen auch dazu...sind ja halt Schwarmvögel.

Ja, Sina hat im teller ne Unterbodenwäsche gemacht...echt drollig, was die sich zutrauen...Sie war letzte Woche auch das erste Mal auf meinem Kopf kurz, aber ist gezielt draufgeflogen ;)
Am Besten ist immer noch, das die genau wissen, wann Schlafenszeit ist...zwischen 20:45 und 21:30 Uhr fliegen die alle in den Käfig und jeder (nach kleinen Streiterreihen) sitzt auf seiner eigenen Schaukel.
Mittlerweile haben alle die Gardine entdeckt, das hat erstaunlich lange gedauert.
Wenn ich die Futterbox aus dem Schrank hole, kommt es schon mal vor, das alle vier gleichzeitig auf meinem Arm geflattert kommen, ohne ,das ich schon was in der Hand habe.
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal erlebt, das ein Welli beim Schnäbeln den Kopf sich dermassen verdreht, das man Angst bekommen könnte ? Kira ist so ein Fall, sieht zwar drollig aus, aber ganz geheuer ist mir dabei nicht...
 
Ich finde das einfach toll, wie deine Süßen da auf dem Boden rumturnen.

Ja das mit dem Kopf verdrehen kenne ich, das macht mein Lemon auch wenn er von Vogel gekrault werden möchte, da denke ich manchmal: Ey hör auf zu drehen sonst fällt der Kopf gleich ab.

Ne also meine wollen immer oben sein, alles was über die geht, kann ja beissen.
Hilfe!!!

In manchen Fällen habe ich sogar bedenken, dass die irgendwann vor lauter Schiss durch die Decke gehen.
 
Hallo Stephan, klasse Bilder :) die kleinen auf dem Boden ist zu pützig :D und baden tun sie auch :D klasse :0-
 
Boaaaah, hast du süße Wellis *neidischguck 8o *. Ne echt, die sind total drollig! :jaaa: . Sind die Zwei blauen Schecken denn Nestgeschwister? Und wie immer, klasse Fotos!!!
 
Sicher bin ich mir gar nicht, aber könnte man denken, das Weibchen hat ja einen gelben Kopf und langsam wird das Gelb kräftiger
 
Thema: Neue Bilder unserer 4'er Bande

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben