mr.findus

Diskutiere mr.findus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, :0- bin neu und wollte mich nur mal kurz vorstellen. ich heiße annika und ich habe leider nur noch einen welli. er heißt findus und ist...
danke für die netten tipps!!! ich fahre morgen mit meiner mum in einen zoofachhandel und wollte mich nach einer sitzstange aus tau umschauen. mein pipser hat sitzstangen aus haselnussholz aus unserem garten. garantiert nicht gespritzt!!! :jaaa:
morgen fahre ich auch mit meiner mum zu th in hh. ich hoffe wir finden einen pipser.
ich habe noch eine wichtige frage:
soll ich findus mit ins tierheim nehmen? mein pap meint ich soll ihn mitnehmen. ich verstehe aber nicht warum. ist das richtig was er sagt? stellen tierheime auch kartons oder änliches für den transport zu verfügung?? :?
bitte antwortet mir schnell!!!! :gott:
 
hast du im vermittlungs forum geschaut? da sind wellis zu vergeben ;)
hab übrigens öfters beim TH. HH vorbei geschaut, obwohl mir am Tel gesagt würde ist wellis da, waren keine :( dein dad soll vorher nochmal anrufen ;)
 
Hi,
also im Prinzip ist es eine gute Idee, wenn sich Dein Pieper seine Freundin selbst aussuchen darf,
wobei ich allerdings bezweifle, dass es innerhalb kurzer Zeit geht...

Also ich hab hier im Forum Beiträge gelesen, wo es bei Nymphen oä so gemacht wurde, aber ich glaub, da ist dann der jeweilige Vogel für längere Zeit dort eingezogen, und wurde erst wieder nach Hause geholt, als er sich nen Partner ausgesucht hatte... 8natürlich mit Partner! :) )

aber genau weiß ich die Zusammenhänge nicht...

Also ob es Sinn macht, wenn Du Deinen Findus nur kurz mitnimmst kann ich Dir nicht sagen
(aber wenn einer der Tierheim-Vögel ne Krankheit hat, kann sich Findus evtl anstecken - kann er aber auch, wenn Du nen infizierten Vogel adoptierst und zu Findus dazusetzt..)
also, sorry, mehr kann ich Dir auch nicht raten,
aber ich denke, dass Du hier noch mehr Ratschläge bekommst!


Wünsche Dir morgen auf jeden Fall ne erfolgreiche Suche,
und vergiss bitte nicht: WIR WOLLEN BILDER!!!
 
ich fahre gleich nach hh oder nach winsen ins th. :jaaa: in winsen muss ich noch anrufen, die machen aber erst um 14.30uhr auf. *ungedudig sei* ich lasse findus hier glaube ich, so haben wir das mit prillan auch gemacht. als wir hier ankammen haben wir sie auf eine der stagen gesetzt und findus fand sie erst gruselig aber dann ist er doch hingegangen. :hintavotz ich mach das auch wieder so. verändere aber vorher den käfig. so ein sitztau gab es übrings nicht, :( was ich schade fand. egal, dann mus nochmal meine korkenzieherhaselnuss dranglauben. :D
ich mache dann auch fotos. die digicamakkus sind auf volle power!!!
 
findus hat jetzt seine neue bekommen. sie kam leider nicht aus einem tierheim, da diese keine hatten. sie kommt aus einem gutem zoogeschäfft.
bilder sind in meinem anderem beitrag, den ich heute geschrieben hab.
 
hallo!!!!
ich habe mal ne frage:
ist findus auch eine farbe, oder ist er nur undifinierbar bunt?
bilder sind ja im beitrag. seite 2 müsste das sein. sie sind nicht scharf, aber man erkennt was.
vielen dank!!!
 
in meinem beitrag: endlich.....findus hat ne neue!!!!! sind auch noch ein paar fotos drin. die sind ein bischen schärfer.
 
Thema: mr.findus

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
36
Aufrufe
3.041
Divana
Divana
L
Antworten
14
Aufrufe
1.385
little_bird
L
L
Antworten
28
Aufrufe
1.425
little_bird
L
Peppie
Antworten
18
Aufrufe
1.313
Randall
R
Zurück
Oben