mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben! komme gerade aus der tierhandlung :~ ich konnte einfach nicht anders!!! habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen...
wie wärs mit "von nem bösen Menschen geschenkt bekommen, der ihn grad auf den Müll stellen wollte, weil der so einen Dreck und Lärm macht"?

Sowas gibt es wirklich, hat mir ein sehr lieber Mensch hier aus dem Forum erzählt.
 
nee. immer noch ein incognito-vogel :D :D :D

hab vorhin schon bauch gekrault (beim vogel, nicht beim freund!) und er hat dabei mit dem schabel geknurbst. süüüß!
 
du könntest doch auch ganz vewundert tun wenn dein freund ihn entdeckt :? :? :? und so tun als würdest du glauben das er dir den vogel geschenkt hätte. :gott:

wenn er dir das abkauft und so tut als ob er der nette spänder wäre dein glück. :hintavotz

wenn nicht, (was ich eher glaube) dann beharre weiter darauf, dass du den vogel noch nie gesehen hast. :?

einen versuch ist es wert, aber garantie gebe ich dir nicht!! :S

lg carry
 
Also, wenn er ihn bis JETZT noch nicht bemerkt hat, dann braucht er auch nicht zu meckern, wenn er es merkt. Denn dann kann es ja nicht so schlimm sein... :hintavotz

Komisch... mein Freund würde das sofort merken. Der wäre noch nicht man in der Wohnung drin, da würde er das schon "riechen". Oder meinem Gesicht ansehen.... :jaaa:
 
Mein Freund kuckt immer in den Käfig und zählt alle nach... er würde es SOFORT merken :D
 
:D Will auch einen der nichts merkt :D

Dann könnte ich mir mittlerweile einen richtigen Zoo halten, wie damals Zuhause :trippel:

Aber mein Freund, der brauch immer ne Ewigkeit wenn er zu irgend etwas seine Zustimmung gibt, wenn er sie überhaupt gibt 8(

So kommt es, dass ich von damals 17 Tieren Zuhause (Katzen, Ponys, Hamster, Kaninchen, Hund etc.pp) heute nur noch zwei eigene Tiere habe (nicht die gleichen von früher) :~

Naja, hätte ich mir einfach noch einen Welli dazugeholt er hätte es sofort gemerkt und dann hätte es aber ein richtiges Donnerwetter gegeben :jaaa:
 
Ich lese diesen Thread hier ständig aufmerksam und sehr belustigt mit... Hat er es denn immer noch nicht gemerkt??? Mein Freund würde mir das sofort an der Nasenspitze ansehen, der bräuchte gar net ins Wohnzimmer gehen, wenn der mich sehen würde, wüsste der sofort, dass da was faul ist :D :D
 
Hi, wie siehts denn mittlerweile aus,
bist Du schon in der Tiefkühltruhe gelandet, oder konntest Du Deinen Freund "überzeugen"? :D

Mir blüht nächste Woche wahrscheinlich das gleiche Schicksa, dann muss nämlich ICH zwei Neuzugänge beichten...
 
hallo liebe 'gleichgesinnte',

bislang hat er es immer noch nicht bemerkt :D
aber zu seinem schutz muß ich sagen, dass er kaum zu hause war. morgens in aller frühe aus dem haus (da ist er so knatschig, dass er noch nicht mal einen elefanten bemerken würde) und abends spät nach hause.
aber nun kann er wirklich nicht mehr meckern. sind ja schon einige tage ;)
 
Irgendwie find ich das total witzig... :D
Merkt er denn nicht, dass morgens eine Stimme mehr singt??? :hmmm:

Obwohl: Ich hab meine Vögel jetzt seit ca Mai, bisher von meinem Vater unbemerkt, das Einzige, was er mal gesagt hat war, dass die Vögel draußen dieses Jahr viel lauter singen als letztes Jahr :D
Ich glaub, er schiebt es aufs neue Hörgerät und freut sich... :achja:

Mal schaun, ob es auffällt, wenn sie bald zu 8 singen und zwitschern...
Am Dienstag isses soweit... :trippel:
 
@Kuschelcorsa: Na, dann müssen wir ja nicht nur angst um Grünegeier haben, sondern auch noch um Dich! :D
 
hallo kuschelcorsa!

du hast 6 wellis und dein vater hat nichts bemerkt???? irre!
wo versteckst du sie, wenn dein vater in der nähe ist? unterm pulli?
drücke dir auf jeden fall kräftig die daumen für dienstag (+ weitere unbemerkte tage :D )
 
Nee, meine Eltern wohnen in der einen Doppelhaushälfte,
und meine Schwester und ich wg-mäßig in der anderen..
und da geht dann schon die Post ab, 6 bald 8 Wellis, 2 Kaninchen, 1 Hamster und 1 Streifenhörnchen..
vielleicht bald noch zwei Sugar Glider...

Seit meinem Einzug hier, (war früher sein Büro, das hat er jetzt aufgegeben, und ist in mein altes Kinderzimmer gezogen..) war er noch nicht bei uns, und wird das auch künftig nicht tun...

*hoff*

Finde es nur lustig, dass mein Zimmer mit den Wellis und sein Schlafzimmer direkt nebeneinander liegen, und er es trotzdem nicht mitbekommt.. :cheesy:


Naja, hoffen wir mal weiter, dass es gutgeht... :D

So, ich geh jetzt erstmal arbeiten...
bis später dann......
 
Noch lebste,

wer informiert uns denn, wenn er Dich gemordet hat.
Schließlich haben wir hier nicht immer einen WS-Tatort-Krimi.
Oder alles nur leeeeere Versprechungen?

Wünsch Dir noch ein paar schöne Stunden.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Falls er Dich Lüncht, was wird dann aus den Wellis? :gott:
 
ich bearbeite meinen freund nun schon seit fünf jahren wegen eines hundes (ohne erfolg).
vielleicht sollte ich auch einen hund ins haus schmuggeln :D
aber ich glaub, dass er das deffinitiv merken würde. :( :heul:
 
hallo kuschelcorsa!

morgen isses soweit!
dann geht das hörgerät deines vaters noch besser! zumindest was den 'empfang' von vogelgezwitscher angeht :D :D
 
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Zurück
Oben