mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben! komme gerade aus der tierhandlung :~ ich konnte einfach nicht anders!!! habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben!

komme gerade aus der tierhandlung :~
ich konnte einfach nicht anders!!!
habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen kumpel vergrößert, und zwar ohne das wissen und die genehmigung meines freundes (obwohl er strikt gegen ein weiters tier ist).
er wird mich, sobald er den zuwachs bemerken wird, umbringen 8o
also, falls ihr die nächsten wochen hier von mir nichts mehr hört bzw. keine bilder präsentiert bekommt, schickt doch bitte einen späher vorbei, der mal im keller schaut, ob ich da in der tiefkühltruhe liege ;)

der kleine ist zum fressen!!!! so süüüüüüß *schwärm*
und so klein! hat noch eine dunkle schnabelspitze. grün isser.
aber die bilder werden natürlich folgen.

hoffentlich bis morgen,

maren
 
Huhu
Na, da drücke ich dir mal ganz ganz doll die Daumne, dass dein Freund dich nicht in der Luft zerreißt. Aber ich denke, wenn er den kleinen sieht, kann er nicht anders, als dich drücken ;). *daumen drück*

Liebe Grüße,
Theresa
 
hallo theresa,

vielen dank für deine lieben worte.
ich wußte ja, dass ich hier im forum zuspruch erhalten werde :grin2:
keiner hat verständnis für meine welli-liebe außer euch!
heute wird er noch nicht merken, dass wir einen neuen haben, da ich ihn geschickt 'belabert' habe, dass wir ja heute eigentlich essen gehen könnten. wenn wir heim kommen isses dann schon dunkel und wir gehen gleich hoch ins schlafzimmer :D
 
oh ha!!! krach vorprogramiert :D wünsche dir viel erfolg beim überzeugen ;) denn nr 4 darf auch nicht lange fehlen,3 ist ne blöde zahl :jaaa:
BIIIILLLLLDDDEEERRRSSSSSSSS :D :D :D
 
mal schauen mit nr. vier. eher nicht, da der eine von den 'alten' sein glöckchen ohnehin mehr liebt als alles andere :D
der interessiert sich nicht wirklich für andere wellis.
 
Da bist du nicht allein, bei mir versteht auch niemand meine Vogelliebe, die denken alle nur "blöde Vögel" :(. Dabei wissen die gar nicht, was für bezaubernde Wesen das sind!!! *kopfschüttel*
Falls ihr essen geht, guten Hunger *gg*.

Liebe Grüße,
Theresa
 
hab mal schnell bilder geschossen (falls ich wirklich umgebracht werde ;) ). möchte den kleinen doch vorstellen :)
 

Anhänge

  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 624
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 634
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 622
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    34 KB · Aufrufe: 613
  • PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 588
ist der süüüüüüüüüüüüüß :jaaa:
 
noch ein paar
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 321
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 306
  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    33 KB · Aufrufe: 311
Der ist aber echt herzallerliebst, ein kleiner frechdachs, so guckt er jedenfalls, hihi ;). Zu schön der süße.
 
find ich auch. ein richtiger kleiner schelm :S
werde ihn murmel nennen. ich finde, dass das passt. war mein erster gedanke.
 
Richtig schnuckelig, der Kleine. Sieht fast aus wie meine kleine "Hexe" - sie hat auch das entsprechende Temperament.

Viel Glück beim Zureden ;) .
 
Na, ist Dein Freund nun zu Hause ?
hast Du jetzt 3 Wellis ???? Oha...hoffentlich gibts kein Gezanke
 
Na Glückwunsch zum Neuzugang! :blume: Falls du nicht gekillt wirst, wünsche ich dir auf jeden Fall eine perfekte Überzeugungsarbeit....denn den würd ich nicht mehr hergeben können! :D :D :D . Is'n Wildfarbener, oder? Auf jeden Fall super schnucklig!!! :jaaa:
 
Ja also da versteh ich dich doch super gut! Bei Murmel hätte ich auch nicht nein sagen können! Der Name passt perfekt!! :D Vielen Dank für die Fotos. So haben wir ihn wenigstens noch kennenlernen dürfen, bevor du in der Tiefkühltruhe liegst, haha :) ;) Sonst kannst du ihn mir auch gerne weitergeben, hihi! :p :0-
 
Für den schönen Wellenpieper lohnt es sich doch in der Kühltruhe zu liegen.

Supersüss der Kleine.

Ach mein Mann macht auch immer fürchterliches Geschrei, aber das ist alles nur Fassade. Denn abends macht er immer das Licht an der Voli aus, und labert die Geiers voll, so von wegen Schlaft schön und träumt was süsses.
 
*lach*, Bastelbiene, das kommt mir irgendwo bekannt vor nur handelt es sich hier um den Freund meiner Freundin und deren Hamster Fridolin. Ihr Freund guckt auch jeden Abend und wünscht Fidolin eine gute Nacht, hehe *g*.
 
nur schnell, irgendwie sieht dein Neuzugang wie meine kleine Zicke aus und wie sicher bist du, das du einen schwulen kleinen gekauft hast.... :D
könnte es auch eine temperamentvolle, wilde kleine Dame sein?????? :D

drück dir die daumen, dass dein freund ein netter ist..... :0-
 
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Zurück
Oben