Skymurmel

Diskutiere Skymurmel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Schatz hat ein paar Bilder + Video von der Kleinen gemacht wie sie sich immer kraulen lässt. Voll süüüüüüüüß :grin2: :grin2: Das Video...
V

VZ-Kaiser

Guest
Mein Schatz hat ein paar Bilder + Video von der Kleinen gemacht wie sie sich immer kraulen lässt. Voll süüüüüüüüß :grin2: :grin2:

Das Video ist allerdings 4,5 MB gross, wer das gucken will muss bissl warten :~

Video
 

Anhänge

  • isch.jpg
    isch.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 225
  • 1.jpg
    1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 229
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 218
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 216
und noch ein Paar :)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 224
  • 6.jpg
    6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 212
  • 7.jpg
    7.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 226
Ooooooh - wie niedlich! Ich bin mal wieder begeistert! :+smiley:

Da musst Du aber aufpassen, dass ich mir Deinen kleinen Schmuser nicht mal bei Nacht und Nebel abhole... *lach*

Als Yoshi noch klein war, hat er sich auch immer so lieb auf der Hand streicheln lassen. Heute darf ich das nur noch ab und zu mal... :D (dafür lässt er sich jetzt täglich mehrfach und am liebsten stundenlang mit der Nasenspitze das Köpfchen kraulen :D )

Liebe Grüße
 
Ach ist die süß.

Vielen lieben Dank für die Fotos. Sind auch schon verhaftet.

Nein die dürft ihr nicht klauen is mir.
 
süüüüüüsssssss

Ohhhhhhhhhhhhhhh
ist die niedlich,ich hab mich auch schon wieder verliebt.
und bin immer wieder begeisrert wieviel schöne Wellis es gibt
eine, einer schöner als die oder der andere.
Ich schmelz dahin. :blume: :blume: :blume:
LG Carola
 
Nu habe ich das Video, dank Sabrino doch noch gesehen. Man ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Süsse hier ist. Ach ist das eine süsse Knutschkugel.

@Sabrina: Sag mal Murmel und Sky mit einer Extraportion Hirse danke für das schöne Küken.
 
Och gott was ne süße Maus - die würde ich glatt auch klauen kommen - aber.......... :p
 
Habe mir grade die Bilder und das Video angeguckt - da ist ja ein kleiner Genießer ;) :jaaa: ;) :jaaa:
 
Wie süüüß. Na von so einem Pieper räumt doch wohl heimlich jeder.

Aber was muss ich machen um das Video gucken zu können? Irgendwie funzt das bei mir nicht. Das soll ein ungültiges Format sein...brauche ich da jetzt nen anderen Player zu? Wenn ja, welchen?
 
Installier mal Quick Time, und über den Internet Explorer solltest du das sehen können :)
 
Ah jetzt ja. Danke VZ-Kaiser, jetzt klappt es.

Man wie niedlich. Da hätte ich ja wohl ansonsten auch echt was verpasst.
 
Ist das ein süßer Schnuffel!
Petra, dann muß ich wohl bald wieder vorbeikommen :D :D :jaaa:
 
So ein schönes wellibaby. So schön, so begeisternd und vollkommen. Hier werden Dich alle für Dein Glück beneiden!
 
Thema: Skymurmel

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.158
Bastelbiene
B
V
Antworten
6
Aufrufe
740
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben