Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Diskutiere Welli zugeflogen und nun riesen Ärger! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, schreib hier für meine Freundin, die kein Internet hat, aber ein riesen Problem! Am 29. Juni ist meiner Freundin ein Welli zugeflogen...
Das alles liest sie wie ein Krimi mit HappyEnd.

Bin ich froh!

:gimmefive
 
Bastelbiene schrieb:
Ja das wäre ein Spass.

Baumbart man hast du das gut. Also hier in Essen kosten Nestjunge Wellis 34,95 Euro oder 39,90. Die etwas älteren liegen bei 24,95 bis 29,95.

Die die keiner haben will, kosten 19,95 Euro.

40 Euronen hab ich jetzt gerade für meinen zweiten Nymphen bezahlt. :jaaa:
 
Baumbart schrieb:
40 Euronen hab ich jetzt gerade für meinen zweiten Nymphen bezahlt. :jaaa:

Nymphen kosten zwischen 80 und 120 Euros. Habe ich letztens noch gesehen, ich habe mir glatt vor die Stirn geschlagen. Da kam dann von mir auch gleich die Frage ob die Goldene Eier legen.
 
Baumbart schrieb:
Ich werd Vogelzüchter im Ruhrpott! :D

Tja ob sich das lohnt ist fraglich, denn ich möchte nicht wissen wie hoch die Verdienstspanne ist, und was die Züchter letztendlich für ihre Vögel überhaupt bekommen.
 
Baumbart schrieb:
Dann mach ich die Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz und verkauf auch selber! :D

Jo mach das. Dann wirst du, Baumbart, auch Welliopa.

Ach ja herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nymph. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
 
Wegen der geforderten Fotos? :D

Schön dass es ein Happy End gab, aber war ja zu erwarten. :) Ich hätte das auch nicht einem anderen überlassen können und hätte zusätzlich dem Vogelverein Bescheid gegeben nur für den Fall dass er da drín ist. ;)

LG
Meike
 
Hey,

das Ende dieser aufregenden Geschichte freut mich aber sehr!!!!! Jou, das wärs doch - ich hätte auch nicht übel Lust, mit diesem "Herrn" mal ein paar Takte zu reden. Prima finde ich, dass der rechtmäßige Züchter das wirklich macht. Der gefällt mir! :cheesy:
 
Puh - und das habe ich alles verpaßt. Ist ja noch mal gut ausgegangen. :gimmefive
 
Ich habe die Story eben erst gelesen - wilde Geschichte! Und ich freu mich natürlich ganz doll mit Euch, das alles gut ausgegangen ist!

Liebe Grüße
 
Viel zu spät lese ich diesen Beitrag! Echt super spannend! Zum Glück mit Happy End! Genial was ihr da geleistet habt! Glückwunsch!!! Würde bestimmt nicht jeder machen!!! :D :0-
 
Thema: Welli zugeflogen und nun riesen Ärger!

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.224
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
726
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.262
wellikenner
W
Zurück
Oben