Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas

Diskutiere Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh mann... Endlich ist es soweit... Erste Erfolge im *KommaufdieHand* Nach nun mehr 6 Monaten kommen sie endlich mal auf die Hand :grin2...
P

Pepe0204

Guest
Oh mann... Endlich ist es soweit... Erste Erfolge im *KommaufdieHand*
Nach nun mehr 6 Monaten kommen sie endlich mal auf die Hand :grin2: :trippel: ! Wenn auch mit viel überredungskunst und Hirse :hintavotz
 

Anhänge

  • Erste Erfolge.jpg
    Erste Erfolge.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 168
  • Erste Erfolge2.jpg
    Erste Erfolge2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 148
Da hast du dir aber vorher noch jemanden zu Fotografieren organisiert :D
Schön, dass auch gleich alle beide auf der Hand sitzen - meist fliegt doch einer weg, wenn noch einer dazukommt ;)
 
klasse :) glückwunsche :0- nun werden sie dich belagern und Hirse verlangen :D
 
@ Chrissie2703
Mein Mann saß mit im Wohnzimmer... Habe ihn aufgescheucht um die Knipse zu holen!! Sowas muß man doch festhalten ;) :jaaa:
Bei mir war es so das sich Pheobe erst getraut hat als Yogi auf der Hand war und der verfressene Kerl geht nicht weg...zumindest wenn er einmal dran ist.

@Scotty
Na hoffentlich... Ich finde es toll wenn sie auf einem rumtoben. Kenne ich noch von früher...
 
Thema: Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.353
AntjeM
A
Zurück
Oben