Ich hab euch nicht verlassen...

Diskutiere Ich hab euch nicht verlassen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ich hatte in den letzten Tagen, ja fast schon Wochen nur arge PC Probleme. Das Teil wurde einfach zu heiß. Dann lief alles, dann war ein fetter...
S

Schalke Vogel

Guest
...ich hatte in den letzten Tagen, ja fast schon Wochen nur arge PC Probleme. Das Teil wurde einfach zu heiß. Dann lief alles, dann war ein fetter Virus drauf...usw,usw.. echt zum :+kotz:
Naja, und dann zugegeben, war ich auch noch mal für zwei Tage an der Nordsee, und dann war es hier so heiß, das ich auch einfach nicht an den PC wollte. So, dafür dürft ihr mich jetzt auch schimpfen. Aber nicht so dolle bitte.

Aber jetzt das wichtigste: die Wellen-Pieper sind gut drauf. Haben die Wärme gut überstanden und hatten sich glaube ich jeden Abend schon darauf gefreut auf den Balkon zu dürfen um frische Luft zu schnappen.

Und jetzt wo es etwas kühler ist, kann Frauchen ja auch mal wieder ihr Phlegma ablegen und in die Tasten hauen ;) . So, das reicht jetzt erstmal, ich gehe jetzt schlafe. Gute Nacht !!!
 
Ooh, an so was hab ich ja gar nicht gedacht. Aber ich war ja auch nicht zum reinen Vergnügen dort. Hab dort den Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert.

Beim nächsten mal denke ich dran.
 
Ich wußte doch, dass hier irgendwas gefehlt hat.

Deine späten Kommentare, wenn du spät noch online warst, während die anderen schon schliefen.

Schön daste wieder da bist.
 
Hallo zurück !
 
Deine späten Kommentare, wenn du spät noch online warst, während die anderen schon schliefen

Oh man, jetzt werde ich ja fast rot. Fällt das etwa echt auf, dass ich oft mitten in der Nacht hier bin? Man, man da steh ich ja wohl ganz schön unter Beobachtung, was wisst ihr denn sonst noch so alles über mich? 8o ;)

Ne, aber um das mal aufzuklären. Das liegt an meinen Arbeitszeiten. Ich arbeite halt Wechselschicht. Darum ist mein Biorythmus (schreibt man das so?) wohl etwas anderes als der von den meisten anderen Usern hier. Der meiner Wellis übrigens auch schon glaube ich. :D Zwar würde ich sie nie Nachts stören, allerdings wissen sie glaube ich mittlerweile das ich nach der Nachtschicht auch bis Mittags schlafen muss. Und dann halten sie ihren Schnabel und plappern erst los wenn ich aufstehe. Echt nette Hausgenossen halt. :D

Ui, da sehe ich, ist gleich schon wieder 01:00 Uhr. Jetzt verschwinde ich mal lieber,bevor Bastelbiene was bemerkt. ;)
 
Thema: Ich hab euch nicht verlassen...
Zurück
Oben