hier wird gearbeitet!!!!

Diskutiere hier wird gearbeitet!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo!!! findus ist wieder hart am arbeiten: 1.bild: "Immer dieser schreibkram!!" 2.bild: "Eine kleine Pause um ein bischen verschnaufen."...
L

little_bird

Guest
hallo!!!
findus ist wieder hart am arbeiten:
1.bild: "Immer dieser schreibkram!!"
2.bild: "Eine kleine Pause um ein bischen verschnaufen."
3.bild: "jetzt aber wieder ran!!"
4.bild: "Endlich Feierabend!!! ab nach Hause!!!!"
5.bild: "Und noch ein bischen Körperpflege."
 

Anhänge

  • findusalsmodel 46822.jpg
    findusalsmodel 46822.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 199
  • findusalsmodel 46862.jpg
    findusalsmodel 46862.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 188
  • findusalsmodel 46832.jpg
    findusalsmodel 46832.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 184
  • findusalsmodel 46762.jpg
    findusalsmodel 46762.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 186
  • findusalsmodel 46732.jpg
    findusalsmodel 46732.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 186
6.bild:" Nun aber ab ins bett!!!"
7.bild:"in der welt der Träume...."
 

Anhänge

  • findusalsmodel 47062.jpg
    findusalsmodel 47062.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 182
  • findusalsmodel 46962.jpg
    findusalsmodel 46962.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 194
Ganz süße Bilder von dem kleinen Findus :cheesy:, auf dem vorletzten ist er wirklich geschafft vom vielen Arbeiten ;) ich mag diese kleinen flauschigen Wellis :0-
 
Hallo!
Mann, ist das ein schöner Welli, so tolle Farben! :cheesy: Nach so einem anstrengenden Arbeitstag kann man ihm seine Müdigkeit nich übelnehmen. :D Ähem...ist das letzte Bild absichtlich ein bisschen vekehrt herum?
 
neee, eigentlich sollte das richtig rum sein. :D hat der pc aber irgentwie nicht gerafft. :D
 
im moment sitzten findus und ich vor der glotze :+popcorn: und gucken olympia. findus findet die musik so klasse, das man sie nicht mehr versteht.er turnt gerade durch den käfig. Findus--> :+pfeif: :D der hat doch nen :vogel:
hehehe :hintavotz
 
süßes kleines knäuelchen! hat er auch einen partner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll!!!! Findus ist wirklich super hübsch!!! :D :0-
 
hallo liebe leute!!! :0- :0-
findus und ich haben übers wochenende urlaub in dänemark gemacht. :D morgen ist dann auch findusses großer tag. meine mum und ich gehen zum tierschutzverein hamburg und holen eine frau für ihn. :jaaa: *superdollfreu* ich mache es jetuzt so, das ich den käfig umräume und sie dann in den käfig tue.
findus hat heute todesmutig in eine möre gebissen. :D die gurke fand er nicht so gut. :( (hatte leider meine digi kam nicht da. 0l )
@nookgirl: findus hat leider noch keinen partner. :( er bekommt aber morgen einen. :D :jaaa:
 
Thema: hier wird gearbeitet!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.118
GoldundSilber
G
Pico
Antworten
10
Aufrufe
2.322
U
Zurück
Oben