Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Diskutiere Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Blau machen 8o Ins gürne fahren :S Lutinos züchten :cheesy: die roten wählen. :hintavotz auf Schwarzarbeit stehen. :afro: Gruß...
H

hjb(52)

Guest
Blau machen 8o
Ins gürne fahren :S
Lutinos züchten :cheesy:
die roten wählen. :hintavotz
auf Schwarzarbeit stehen. :afro:


Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Danke hjb, für Dich natürlich auch ein schönes Wochenende!!!
Nun ja, das haste echt witzig gemacht! Aber wehe, wir bekommen in ein paar Wochen keine süßen Lutinoküken zu sehen! :hintavotz :D
 
Ich wünsche dir auch ein schönes WE.

Die Lutinos möchte ich aber auch sehen.
 
Wenn ich jetzt ein ganz strenger Mod hier wäre, müßte ich sagen, DAS gehört hier nicht her, aber hier hab ich nix zu sagen und wünsche somit auch allen Federlosen ein schönes Weekend :D :D :D :D :D
 
danke, gleichfals!!!
sehr guter spruch *ingehirneinspeicher* :D
 
Rülps - achel

tschuldigung.

Lutinos ach wie...... ich war mit meinen Wellis schon fleißig, in der Mitte 5 Wochen alt.

Gruß
Ins schöne Wochenende.

Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 457-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 457-p400.jpg
    17 KB · Aufrufe: 53
Verspätet wünsche ich euch allen auch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!!!! :afro: :0-
 
Thema: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.067
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.843
Opal
Opal
Zurück
Oben