Wie immer nur kurz, aber ...

Diskutiere Wie immer nur kurz, aber ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ich wollte grad mal mitteilen, dass die zwei Mädels hier sind :D Hallo erstmal... Richthofen und Beethoven sind draußen und...
L

loplop

Guest
... ich wollte grad mal mitteilen, dass die zwei Mädels hier sind :D

Hallo erstmal...


Richthofen und Beethoven sind draußen und umschwirren den Käfig - nun ja Beethoven :~ der alte Draufgänger; benimmt sich wie ein liebestoller Italiener ;) Richhofen übt weiterhin englische-höfische Zurückhaltung. Er nähert sich nicht - irgendwie fühlt er sich wohl übergangen. Naja ich glaube kaum, dass sich sein zurückhaltenes Wesen jemals ändert.

Die Mädels sind echt klasse - mal abgesehen davon, dass sie selbstverständlich bildschön sind :jaaa: Namen haben wir noch nicht festgelegt. Auf jeden Fall sind sie neugierig, Anwärter auf Olympiagold im Klettern und über-den-Kopf-Gefieder-putzen UND sie scheinen keine Angst vor der Hand zu haben. R'n'B machen regelmäßig Gezeter, wenn unser Hand mal über dem Käfig ist - die Mädels gucken sich das einfach nur seelenruhig an.

So ich muss wieder rauf - sonst verpass ich was :D

VLG
Anke

PS: Wegen der Quarantäne - sie waren beim Züchter in Einzelhaft ;)
 
Schön :0-
Du weißt sicherlich, dass wir laufend Berichte wollen, wie es weitergeht... ;)
 
Hallooohoooo :D

so die erste Nacht ist gut überstanden. Beethoven flippt schier aus und eines der Mädels scheint ebenso zu ihm zu wollen wie er zu ihr. Das andere Mädchen verhält sich still und schaut sich um.

Leider haben sie noch nichts gefressen :( Muss ich mir Sorgen machen?

VLG
Anke
 
Hallo Anke,

die haben bestimmt schon was gefressen. Aber da sie neu sind, fressen sie nur wenn keiner zuschaut.

LG

Susanne
 
loplop schrieb:
so die erste Nacht ist gut überstanden. Beethoven flippt schier aus und eines der Mädels scheint ebenso zu ihm zu wollen wie er zu ihr. Das andere Mädchen verhält sich still und schaut sich um.

Leider haben sie noch nichts gefressen :( Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Anke!

Da hast Du ja anscheinend passende Mädels für Deine Männer gefunden :D .

So wie ich das verstanden habe, ist Richthofen ja auch etwas zurückhaltend - dann könnte es doch gut sein, dass das stille Mädel bei ihm dann richtig ist.

Und ich denke auch, dass sie in unbeobachteten Momenten fressen - schließlich haben sie ja 2 "Wegweiser".

Ich hab noch 'ne Frage - PN ist unterwegs... :~

LG und alles Gute für das Liebesglück der Wellis!!!
 
Thema: Wie immer nur kurz, aber ...
Zurück
Oben