Frische Luft tut gut:-)

Diskutiere Frische Luft tut gut:-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja, heute ist wieder super schönes Wetter. Da hab ich meine zwei gleich an die frische Luft gesetzt und noch was grünes zum fressen reingehängt...
F

Fanculla

Guest
Jaja, heute ist wieder super schönes Wetter. Da hab ich meine zwei gleich an die frische Luft gesetzt und noch was grünes zum fressen reingehängt, hihi :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! :0- :afro:
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 133
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 144
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 132
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 138
Fanculla schrieb:
Jaja, heute ist wieder super schönes Wetter. Da hab ich meine zwei gleich an die frische Luft gesetzt und noch was grünes zum fressen reingehängt, hihi :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! :0- :afro:

Der sturm vor zwei tagen hat bei uns auch eien Buche zertsört die haben wir jetzt reingestellt, wird die vorletzte für lange zeit sein, dann habenw ir keien mehr.............aber sie ahben sich auch schon drüber hergemacht..........
 
Die Bilder sind irgendwie so schön grün ;)
:jaaa: ganz einfach allerliebst, man sieht den beiden an, dass es ihnen draußen gefällt :jaaa:
 
Thema: Frische Luft tut gut:-)

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
5.673
Moni Erithacus
Moni Erithacus
lucy83
Antworten
7
Aufrufe
2.061
lucy83
lucy83
T
Antworten
13
Aufrufe
1.325
(Ex)Volibauer
E
Zurück
Oben