Groß, größer, Standart

Diskutiere Groß, größer, Standart im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallole. Der Standart ist mit dem ganz links "zusammen" und scheint zu sagen: "Kleiner...mach mal Platz da." "Nein, ich sitz jetzt...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallole.

Der Standart ist mit dem ganz links "zusammen" und scheint zu sagen:

"Kleiner...mach mal Platz da."

"Nein, ich sitz jetzt hier....flieg doch vorbei....nänänänäääää"

der Kleine denkt: " ich kenn den nicht, ich kenn den nicht *schäm* "
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 217
das ist echt ein süßes Bild! :D

Bei der Gelegenheit hätte ich mal ne dumme Frage: "STandarts" sind die Wellis mit dem großen Kopf und der kräftigen Gesamtstatur? Und die kleinen zierlichen heißen dann???

Erkennt man denn bei einem Jungvogel schon, ob es ein Standart ist oder nicht?
 
RS1979 schrieb:
Standartwellis sind die Großen :jaaa: Die Kleineren heißen Hansi-Bubis :jaaa:

und woran erkennst du Halbstandards??? Ich glaube ich hab HB und HS... :?

ich dachte immer, es sind in etwa 3 Größen zu unterscheiden...???
 
Monika L. schrieb:
und woran erkennst du Halbstandards??? Ich glaube ich hab HB und HS... :?

ich dachte immer, es sind in etwa 3 Größen zu unterscheiden...???


Ja, ich glaube die haben da ne Mittelgröße = Zwischending vom Hansi-Bubi und nem Standart :D

So 100% weiß ich´s auch nicht(mehr).

Ich habe jedenfalls einen Standarthahn :rockon:
 
Die anderen Beiden sehen nach Halbstandart sein. da varriert die Grösse. Hansi-Bubis müssten noch zierlicher sein. Der Kopf müsste auch kleiner sein. Das ist aber anhand von Bilder schwer zu sehen.
 
Hoho, da ist ja jemand besonders gross, hihi :D Ich sag jedoch immer: Klein aber oho, hihi! :D :0-
 
Danke euch *freu*
 
Thema: Groß, größer, Standart

Ähnliche Themen

Zurück
Oben