Gestatten ich bin der Boni

Diskutiere Gestatten ich bin der Boni im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona. Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;) Ich wohnte bei meine...
S

scotty

Guest
Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona.
Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;)
Ich wohnte bei meine federlose Markus und seine Freundin 1 Jahr. Klasse wars da,sie haben immer mit mir gespielt, und wollten mir nen kumpel holen sind aber nicht dazu gekommen. Markus studiert und hatte jetzt zu wenig zeit für mich, da dachte er es wäre besser für mich ne neue federlose zu suchen der/die vielleicht sogar kumpels für mich hätte. So hat er einen zettel im sparladen ausgestellt.
Gestern is ne federlose aus dem VF*was immer das ist* in dem laden gewesen und hat der zettel gesehen, und hat glatt bei uns angerufen :D
Sie sagte sie könnte helfen mir ne neue bleibe zu suchen und hat scotty meine neue federlose ne PN geshrieben,* kommische wörter* und gefragt ob sie jemand kennt der so ein fratz wie mich nehmen würde.
Hmm scotty uberlegte nicht lange und sagte ich könnte wenn ich wollte zu ihr und ihre rassel bande kommen.
Blau, die ander Federlose hat mir erzählt das um 16 uhr jemand kommt um mich zu holen, ich war ganz schön aufgeregt, habs aber nicht gezeigt :D
so nun bin ich da.Mann hier sind viele wellis,und sie sprechen meine sprache :D
Scotty sagt ich muss noch ein bisschen in mein käfig bleiben aber die anderen hüpfen schon drauf rum, das sind ja sabbel heinis :p ich kanns kaum abwarten mit ihnen um diw wette zu fliegen, mal sehen wenn das wird.
 

Anhänge

  • 2 neugierige 1.jpg
    2 neugierige 1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 197
  • balou boni.jpg
    balou boni.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 187
Das ist ja ein süßer Knubbel! Ich hoffe, er lebt sich schnell ein. Schön, dass Du ihn genommen hast!
 
das ist ne gaaaaaaaaaaaaanz süßer fratz ;) total lieb. Hat mir im auto was vorgesungen ;) habe ich noch nie gehabt.
Das der sich schnell einlebt bin ich 100% sicher :jaaa:
Jetzt lernt er erst mal seine neue Familie kennen ;)
 
Ach Scotty, das find ich schön dass Du den süssen Kerl zu Dir geholt hast.. Er wird sich mit Sicherheit ganz ganz bald mit Deiner Rasselbande anfreunden!
Ein wirklich knutschiger Brummer...
 
Supi!!!

Huhu Scotty,
das sieht doch toll aus! Wie schön für Boni :0- KLASSSSSSSSSSSEEEEEEEE :)!
Ich hoffe, dass sich nicht zuviel Wasser im Auto verteilt hat - der Wasserspender hing da noch als es los ging.....
Viel Spaß deinem netten Mann und den Federlingen, auch ich freu mich auf Fotos hier von Boni & the Blue Crowd!
 
Hallo scotty :0-

finde ich ja toll. daß du Boni bei Dir aufgenommen hast :jaaa:
Vor allen Dingen freue ich mich für den kleinen Racker, daß er
jetzt mit so vielen Kumpeln zusammenleben kann. Wahrscheinlich
ist das für ihn ganz ungewohnt :jaaa:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina und Petra :D
 
toll scotty! herzlichen glückwunsch zu dem neuzuwachs! ist ja ein süßes grünes knubbelchen der kleine!
 
Hallo sylvi,Blau und Rappe,
Der kleiner Mann macht sich prima ;) singt schon um die wette mit den anderen. Aus dem käfig wollte er bisher nicht.
Eigentlich bin ich ne gaaaaaaaanz böse mama 8o ich habe ihn sein kumpel weggenommen :( der hier musste aber sein. So wir warten ob sich einer zu ihn für die nacht gesellen mag ;)
 

Anhänge

  • boni spielt1.jpg
    boni spielt1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 163
Ach super toll!!!!!!!!!!!! Ich hoffe auch, dass der kleine Mann sich schnell einlebt und gute Freunde findet :D :0-
 
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dem hübschen Neuzugang :blume:
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch mal eine ganz neue Farbe in deiner Welli-WG ;)
Hatte er den Namen schon vorher?
 
Chrissie2703 schrieb:
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dem hübschen Neuzugang :blume:
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch mal eine ganz neue Farbe in deiner Welli-WG ;)
Hatte er den Namen schon vorher?

Jep ist was ganz neues hier ;) der name hat er schon vorher gehabt.
Ich selbst hab einige schwierigkeiten ihn auszusprechen lol
ist wie Englisch Bone * knochen* Boni nicht zu verwechseln mit Bonnie mein Grauer Hahn ;)
 
Muss diesen Beitrag mal wieder hochholen, damit es alle erfahren, wer bei scotty eingezogen ist ;)
 
Der kleine ist wirklich süß!
Ich wünsch Dir viel Glück, und viel Freude mit dem Kleinen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Federbällchen!
:blume: :blume: :blume:
 
Danke Chrissie ;) fürs hoch holen :D
so der Boni ist ´nun 24 stunden bei uns, ist Heute nicht aus dem käfig gekommen :~ hmm und anscheinend hat sich auch keiner zu ihn reingetraut lol. Nun ist *mama* wieder da ;) mal sehen ob ich ihn dazu bewegen kann raus zu kommen ;)
Bilders von gestern abend ;)
 

Anhänge

  • boni baum 2a.jpg
    boni baum 2a.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 60
  • cool.jpg
    cool.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 50
Dann

:blume: auch einen Glückwunsch zum Neuzugang. Prima das alles normal verläuft.
Das spaart beiderseits Streß und Nerven.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Danke Hans-Jürgen.Ja ist alles gut verlaufen ;) nur fliegen mag der brummer nich :D und er quasselte lieber mit seinem plastik freund :~ naja ganz weg habe ich nicht übers herz gebracht, jetzt sitzt ein plastik welli auf dem Welli Baum :D begeistert sind die anderen nicht :s hocken alle auf den schaukel :p Mal sehen ob Boni Heute noch raus kommen mag ;)
 
Thema: Gestatten ich bin der Boni
Zurück
Oben