Schröder und No Name

Diskutiere Schröder und No Name im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab gerade ein paar Bilder gemacht, sind auch Kinder vom Murmel, 3 sind schon ausgeflogen, also Skymurmel, NoName und Schröder. Und 3 weitere...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hab gerade ein paar Bilder gemacht, sind auch Kinder vom Murmel, 3 sind schon ausgeflogen, also Skymurmel, NoName und Schröder. Und 3 weitere murmeln noch im Nistkasten rum. :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 165
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 159
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 167
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 160
und noch ein paar ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 158
  • 7.jpg
    7.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 160
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 179
  • 9.jpg
    9.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 162
  • 10.jpg
    10.jpg
    29 KB · Aufrufe: 169
noch ein letztes ... sind sie nicht süssssssss :)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 150
Hi Sabrina,

wirklich schöne Küken hast du da.

Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf wie alt die Küken sind, aber rein vom Entwicklungstand der Federn würde ich dir raten sie wieder in den Nistkasten zu geben.
Dort sind sie in diesem Alter am besten aufgehoben, bei "flachen" Nistkästen (richtiger Name fällt mir nicht ein, also nicht die Hochkantnistkästen ;) ) kommt es schon mal vor, dass sie zu früh rausfallen.

Ciao, Homer
 
Homer schrieb:
Hi Sabrina,

wirklich schöne Küken hast du da.

Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf wie alt die Küken sind, aber rein vom Entwicklungstand der Federn würde ich dir raten sie wieder in den Nistkasten zu geben.
Dort sind sie in diesem Alter am besten aufgehoben, bei "flachen" Nistkästen (richtiger Name fällt mir nicht ein, also nicht die Hochkantnistkästen ;) ) kommt es schon mal vor, dass sie zu früh rausfallen.

Ciao, Homer

tja, aber das bringt nichts, denn sie sind da rausgekommen und wenn ich sie wieder reintue kommen sie in 5 minuten wieder raus ;) Die sind nicht rausgeplumpst ...
 
OOOOOHHHH wie süß :) Die komme ich klauen *lach*
 
Da können wir zusammen fahren, spart Geld, eine lenkt ab, die andere klaut... ;)

Ich sehe schon, mir entgeht einiges so ohne ZG :~
 
Sittie schrieb:
Da können wir zusammen fahren, spart Geld, eine lenkt ab, die andere klaut... ;)

Ich sehe schon, mir entgeht einiges so ohne ZG :~

Ui mensch das sehe ich ja jetzt erst: Du kommst aus Springe *lach* Wie klein die Welt doch ist *staun*
 
Chelsea schrieb:
Ui mensch das sehe ich ja jetzt erst: Du kommst aus Springe *lach* Wie klein die Welt doch ist *staun*

Ja, die Welt ist klein. Habe allerdings auch erst jetzt gesehen, dass du auch aus Springe kommst...
 
hab noch 3 Bilder ...
 

Anhänge

  • murmelnoname.jpg
    murmelnoname.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 64
  • noname.jpg
    noname.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 68
  • schroeder.jpg
    schroeder.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 71
Thema: Schröder und No Name

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
1.840
face1
face1
I
Antworten
10
Aufrufe
1.594
Ignaz
I
I
Antworten
21
Aufrufe
2.286
Ignaz
I
I
Antworten
7
Aufrufe
1.018
illuminati
I
Zurück
Oben