Wellieintopf ... mhhhh lecker ....

Diskutiere Wellieintopf ... mhhhh lecker .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Ohne Worte :D
 

Anhänge

  • eintopf.jpg
    eintopf.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 257
Oh ja, ist sicher lecker! Davon wird man aber sicher nicht wirklich satt oder????? :+knirsch: Also, nix für den großen Hunger!!!! :D
 
Mmh, wenn ich das Foto zu Hause zeigen würde, hätte mein Freund mal wieder Oberwasser. Er droht meinen beiden regelmäßig an, dass sie in die Suppe kommen, wenn sie mal was an einer nicht dafür bestimmten Stelle (z.B. sein Teller oder Glas) fallen gelassen haben... 8o

Trotzdem, super Foto. :jaaa:
 
...solange der kleine noch in dem Napf Platz hat ;)
da braucht er sich beim Futtern nicht so tief nach unten beugen :D als wenn er auf dem Rand sitzen würde...
 
*lol*, sieht ja lecker aus.
 
Aber nein auch!!! So ein süsses Kükilein würde ich niemals essen!!!!!!!! So süss!! :D :0-
 
Muss wohl sowas wie "Heisse Tasse" sein... hab' ich auch noch im Schrank... ;)
Echt niedlich! :D
 
Hallo Ihr,

von Pfanni
Wußte gar nicht, daß man von Pfanni so etwas bekommt. :D
Da muß ich direkt mal beim nächsten einkauf drauf achten ;)
Spaß beiseite, wirklich supersüüüüß der kleine.

Viele Grüße
Johsi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
UMMMMMMMMMMMM rührn... :D


super süß,
der wohl süßeste Eintopf der Welt...
 
Thema: Wellieintopf ... mhhhh lecker ....

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.077
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Plüschbällchen
P
Zurück
Oben