ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Diskutiere ERste Küken von Erkan und Lila da .. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erkan und Lila haben ihr erstes Küken :)
V

VZ-Kaiser

Guest
Erkan und Lila haben ihr erstes Küken :)
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 231
  • k2.jpg
    k2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 239
  • k3.jpg
    k3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 247
  • k4.jpg
    k4.jpg
    21 KB · Aufrufe: 229
  • k5.jpg
    k5.jpg
    30 KB · Aufrufe: 236
Knuddel! Man sieht schon deutlich, das 2. Kücken wird eine Pracht, haha :D :D Wirklich super süss!! :0- :jaaa:
 
Geniale Nahaufnahmen ! 8o Kaum zu glauben das aus so einem Mini Ei und Mini Kücken mal ein richtig großer Welli wird ... :) Süß der kleine Nackedei.
 
Hey Super,

da merkt man, das lila sic bei dir wohlfühlt.

Kaum da, gleih die erste Brut und dann noch gleich so erfolgreich.

Glückwunsch!
 
Semesh schrieb:
Hey Super,

da merkt man, das lila sic bei dir wohlfühlt.

Kaum da, gleih die erste Brut und dann noch gleich so erfolgreich.

Glückwunsch!

ja die kleine ist total süss. Kein Problem mit der Koloniebrut :)
 
Möchtest Du chipsy noch haben? Bei Dir scheinen sich die Hennen von der besseren Seite zu zeigen. Bei mir hat Chipsy Ärger gemacht.
Chipsy ist die Hell-Gelbe, von der die weissen Wellis kommen.
 
Semesh schrieb:
Möchtest Du chipsy noch haben? Bei Dir scheinen sich die Hennen von der besseren Seite zu zeigen. Bei mir hat Chipsy Ärger gemacht.
Chipsy ist die Hell-Gelbe, von der die weissen Wellis kommen.

wenn du sie abgeben möchtest würd ich sie nehmen :)
 
Es hat ja keinen Sinn, wenn ich sie die gaze Zeit in einem extra Käfig halten muss. Willst Du sie abholen?
 
Semesh schrieb:
Es hat ja keinen Sinn, wenn ich sie die gaze Zeit in einem extra Käfig halten muss. Willst Du sie abholen?

soll ich dir dafür ein Küken mitbringen wenn sie gross sind ?
 
wir wollen Mittwoch (also ich und mein Freund) mitm Zug nach Bremen, solln wir die abends dann mitnehmen ? Zum tausch hätt ich allerdings nur jetzt gerade noch nichts, die Küken sind noch nicht ganz fertig ..
 
zu tauschen hätt ich sonst noch den Stefan. Ganz Zutraulicher Hahn mit Violettfaktor... Ist gerade durch Jugendmauser durch
 

Anhänge

  • stefan.jpg
    stefan.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 128
Hallo VZ-Kaiser,

tolle Fotos. Das Küken sieht mir danach aus als würd´s ein Albino, Lutino, Lacewing oder Falbe werden, weil´s rosa Augäpfel hat und keine dunklen. Stimmt das? Ein Lutino fehlte mir noch in meiner Truppe, den würd ich sofort klauen kommen. :D
 
Doppelte Gratulation! Super Kücki und super Fotos. :gott: :blume:

Sitzt du eigentlich den ganzen Tag mit der Kamera vor dem Nistkasten, damit du den richtigen Moment nicht verpasst? Sind die Eltern nicht ein wenig sauer, wenn da ständig jemand das Dach abhebt? ;)
 
Hallo Sandy, ich rechne mit einem Albino, kann ich dir aber noch gar nicht sagen :) Wir werden sehn.

Ansonsten, bin ich zwar oft bei den Geiern aber ich häng da nicht den ganzen Tag mit der Camera rum, nd ich muss ja eh 2 mal täglich im Kasten nachgucken ob alles ok ist :)
 
Tina&Kasper schrieb:
@ VZ Kaiser: Soviel zim Thema du holst dir dieses Jahr keine Wellis mehr :D !

ich tausch ja wenn nur, ich will nur die Anzahl nicht mehr arg vergrößern solang ich nicht mehr platz habe ;)
 
@Sandy32

Ich hab gerade jede Menge Lutinos. Einen Hellgelben hat Sabrina sich sofort reserviert, als sie bei mir war um Chipsy abzuholen. :D
 
jop, genau, hab ich mir reserviert :)

hab auch schon ein Bild von Chipsy gemacht
 

Anhänge

  • chipsy.jpg
    chipsy.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 81
Thema: ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.047
alex
alex
Zurück
Oben