1 Neuer Tag

Diskutiere 1 Neuer Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und Boni weigert sich raus zu kommen 8o na was haben die anderen gemacht? schaut selbst ;) Balou klaut VM schau unten links ;) tumi...
S

scotty

Guest
wie war das...wenn der berg nicht zum profeten kommt, kommt der profet halt zu berg...oder so... :D

genial..l :jaaa:
 
hey blau, :) wenns nur so wäre.Die anderen zeigen interresse an Boni, er aber nicht an ihnen :( snowy hat für ihn gebalzt.Du muss wissen hat sie für keiner bisher gemacht. Er war erschrocken :( ich muss glaube ich sein plastik kumpel ganz entfernen :( so leid es mir tut. Er ist so ein süßer kerlchen, muss aber lernen mit anderen welli umugehen glaube ich ;)
 
Ja er ist wirklich ein süßer ;) bissel hand scheu. naja ich lass ihn sein kumpel noch ein paar tagen zum spielen ;) mal schauen wie er sich macht. :0- Grüß an deine bande ;)
 
Deine Mannschaft ist einfach genial! Super hübsch! Very cool! And soooo nice!! :jaaa: :afro:
 
thank you ;) ist ne süße bande ;) und der Boni passt prima zu ihnen. Er hats aber vorgezogen alleine zu schlafen heute nacht :D naja bin kein ungeheuer hab ihn sein plastik kumpel mit in den käfig gebeben ;) malsehen wenn snowy sich durch setzt :D die Dame mag wohl grün, und ich doofie habe nur Blau angeboten :p
 
N siehste

Nach Trauer wieder Sonnenschein.
Es sei Euch im Norden gegönnt, aufrichtig.

Gruß
Hans-Jürgen :0- :0-
 
Süss....hast Du denn noch andere Farben parat ? *lol*
Kommt Zeit, kommt Rat, bin schon gespannt, wann es noch alles kommen wird Scotty
 
Danke Hans-Jürgen :0- die kleine Lana hat sich auch ganz toll entwickelt ;) ist nach der jugendmauser ne hübsche kleine zicke geworden :D sie hat gesehen das snowy sich an Boni ran macht, und ist dazwischen gegangen, obs zoff gegeben hat? :D
Ja stiege ich bin auch gespannt wie sich alles entwickelt ;) ich gönne es snowy, sie ist still zeit dem chicco nicht mehr da ist, war ja ihre freundin.
momentan tut sich hier sehr viel.Timon such anschluß Tumi auch, haben wohl vergessen das sie Brüder sind. Es balzt jeder mit jedem, nur Barfi sie hält sich an Sultan ;) Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten :0-
 
Danke Cora ;)
hab ein paar neue Bilder ;)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 82
  • boni tuesday.jpg
    boni tuesday.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 75
  • hallo.jpg
    hallo.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 86
neue Bilder

und noch ein paar Bilder von heute. Der kleiner mann ist ziemlich traurig :( ist auf sein platsik kumpel derart fixiert :( und ich habe ihn weg genommen. Habe dafür den *spass* vogel am baum gehängt, die Alten interresiert den nicht, Boni ist aber zu dem Plastik vogel gegangen :?
Wenigstens hat er ein paar minuten mit Tumi gesabbelt. Bilder davon ;)
 

Anhänge

  • boni balz.jpg
    boni balz.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 80
  • boni balz2.jpg
    boni balz2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 70
  • boni balz3.jpg
    boni balz3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 78
süssss

Hallo scotty,
ein echt super süsser Welli,
kannst Du mir mal verraten wie Du an den schönen grauen
gekommen bist?hab ich da was verpasst?
Der wollte doch bestimmt zu mir fliegen und Du hast
ihn vorher auf gehalten :wink: :wink: :wink:
Ich wünsch Dir viel Freude mit deinen Wellis.
LG Carola
 
Danke für die schönen Bilder scotty! Die Piepser fühlen sich pudel (vogel)wohl, das steht ihnen richtig in den Federn geschrieben! :) Ich hoffe es kommen noch mehr!
 
elfenfeuer schrieb:
Hallo scotty,
ein echt super süsser Welli,
kannst Du mir mal verraten wie Du an den schönen grauen
gekommen bist?hab ich da was verpasst?
Der wollte doch bestimmt zu mir fliegen und Du hast
ihn vorher auf gehalten :wink: :wink: :wink:
Ich wünsch Dir viel Freude mit deinen Wellis.
LG Carola

haha mein Bonnie, nene der will nicht woanders hin ;) Den haben wir anfang 2003 auf ne Vogelbörse geholt ;) ist ein schöner kleiner hahn geworden ne ;)

Danke amizzu , ja kommen bestimmt noch Bilder ;)
Gestern nacht ist unser neuer mit in die Voli gewesen, Barfi und Sultan habe ich dafür ausquartiert :D Snowy hat sich zu Boni gesellt *freu* und Heute Morgen war sie immer noch an seiner seite. Meinen Mann hat alle raus gelassen wie immer, und wieder tun die alten als ob sie angst vor Boni haben. Da versteh einer die Wellis lol
 
Thema: 1 Neuer Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben