Einer meiner Wellis frist nichts was soll ich machen?

Diskutiere Einer meiner Wellis frist nichts was soll ich machen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit einem meiner Wellis er frist einfach nichts. Ich weis garnicht was ich tun soll, kann mir jemand helfen...
K

Knuffel

Guest
Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit einem meiner Wellis er frist einfach nichts. Ich weis garnicht was ich tun soll, kann mir jemand helfen?

Viele Grüße Claudia
 
Ein paar mehr Infos wären gut:

Wie alt ist der Welli? Wie lange hast Du ihn? Hat sich in seiner Umgebung etwas geändert? Trinkt er? Wirkt er krank oder munter? Wie ist der Kot?
 
Hallo,

also der Welli ist so ungefair 4 Monate alt, er trink auch nicht, er ist munter. In seiner Umgebung hat sich nur verändert das ich zwei Wellis abgegeben habe weil, es zwischen den 4 Wellis den ganzen Tag nur streit gab. Aber so wie es aussieht war das wohl ein fehler oder?

Wie der Kot ist gute frage da ja 2 Wellis da sind weis ich nicht von wem welcher Kot ist.

Ich mache die gleich mal sauber und werde dann mal etwas drauf achten.

Viele Grüße Claudia
 
Huhu,

er frist jetzt etwas Hirse, habe die zwei eben sauber gemacht und neue Hirse rein gehängt. Da geht er ran aber wieso frist er das normale Futter nicht?
Jetzt habe ich echt alle Pferde scheu gemacht, sorry aber er hat das noch nie gemacht, er hat gerstern den ganzen Nachmittag, bis jetzt eben nicht gefressen.

Viele Grüße Claudia
 
Wann hast Du die anderen 2 Wellis denn abgegeben? Vielleicht trauert er um seine Freunde?
Wieso meinst Du, dass die nur gestritten haben? Bei mehr als 2 Wellis geht es immer sehr lebhaft zu, aber mit Streit hat das oft gar nix zu tun. Erzähl doch ma, wie das bei Deinen war!
 
Hallo,

also ich denke schon das es streit war. Am Sonntag habe ich die beiden weg geben.
Es hatte nichts mehr mit lebhaftigkeit zu tun denke ich. Die haben nur rum gekreischt und einer hat den anderen von der Stange gerissen oder wie ich das jetzt nennen soll. Entweder von der Seite an den Füssen gerupft oder von hinten am Schwanz so lange bis einer dann von der Stange flog.

Viele Grüße Claudia
 
Hi Claudia,

das ist ja nicht nett wie die anderen mit ihm umgegangen sin! :( Und nun? Ist er jetzt alleine? Oder soll er einen anderen Welli hinzu haben?

Liebe Grüße
Amizzu
 
ich denke auch, dass er trauert. Der Welli, der jetzt noch mit ihm da ist, ist das denn einer, mit dem er sich gut versteht? Oder hast Du vielleicht unwissend ein Paar auseinandergerissen?
 
Hallo Ihr,

also ich weis nicht genau ob ich ein paar auseinander gerissen habe, nur die beiden anderen waren vorher halt ein paar und deshalb wollte ich die halt nicht auseinander reißen. Auf jedenfall fressen nun beide wieder :-).

Es sieht auch so aus als ob sie sich immer mehr mögen. Sitzen immer mehr auf einer Stange, und haben sich sogar mal gegenseitig gefüttert.

Viele Grüße Claudia
 
na dann ist ja gut.

Und jetzt, wo es Entwarnung gegeben hat, zeigste uns Bilder, ne? :jaaa: :D
 
Hallo,

also hier dann mal 2 Bilder von den süssen.

Viele Grüße Claudia
 

Anhänge

  • Welli2.jpg
    Welli2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 67
  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 69
Oh Mann, das sind ja Schönheiten! 8o

Und wenn ich richtig gucke, zwei Mädels...
 
Thema: Einer meiner Wellis frist nichts was soll ich machen?
Zurück
Oben