25 gemischte Bilder von heute =)

Diskutiere 25 gemischte Bilder von heute =) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Viel Spass beim gucken :)
Cisco schrieb:
Des zweite Bild, der mit dem gelben Gesicht. Ich hatte bis vor kurzem auch so einen, der aber leider ohne Grund gestorben ist! :heul: :heul: :heul:

och das tut mir leid :( Das aufm Bild ist Anno Violett Opalin GG :)
 
Sag mal, wie kommt man zu so vielen Geiern?
und noch dazu so schönen?!?! *neid*
die sind echt traumhaft!!!

Kannst Du evtl mal n Bild von der kompletten Voli reinstellen?
oder sprengt das die Linse? :cheesy:

nee, ernsthaft, würde mich schonmal interessieren, wie das Ganze komplett aussieht...
 
hatte eigentlich eher an eine Innenaufnahme gedacht, aber das Ding sieht schon von aussen toll aus.. :)

Wie viele Wellis hast Du denn momentan?
 
Nein, ist ja wirklich nicht so groß... unser gesamter Garten (Mietwohnung) ist nur unwesentlich größer. :D
 
ich habe gerade etwas über 40 Wellis wenn die Küken alle geschlüpft sind knapp über 50. Hört sich viel an aber sieht man gar nicht so ;) :~
 
Thema: 25 gemischte Bilder von heute =)

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.477
maroc-oase
M
S
Antworten
28
Aufrufe
2.444
scotty
S
P
Antworten
1
Aufrufe
514
P
L
Antworten
10
Aufrufe
978
Chemsi
Chemsi

Neueste Themen

Zurück
Oben