endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Diskutiere endlich...findus hat ne neue!!!!! :-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - findusses neue ist da!!! hier sind ein paar bilder: ist sie nicht toll?????? sagt mir eure meinung!!!!
L

little_bird

Guest
findusses neue ist da!!!
hier sind ein paar bilder:
ist sie nicht toll?????? sagt mir eure meinung!!!!
 

Anhänge

  • findusundmuckla1.jpg
    findusundmuckla1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 162
  • findusundmuckla2.jpg
    findusundmuckla2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 157
  • findusundmuckla3.jpg
    findusundmuckla3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 168
ne ganz ganz süße Maus!!!
Da hast Du eine kleine Schönheit für Deinen Süßen gefunden,
Glückwunsch!!! :blume: :blume: :blume:
 
danke für die glückwünsche!!! sie ist echt toll!!!sie war auch die schönste!!!
sie sitzen gerade nebeneinander und singe aus vollem schnabel und findus "hackt" muckla manchmal mit seinem schnabel. ist das normal? :? :? :? :? :? sie zwitshern aber trozdem.sie haben gerade versucht zu schnäbeln....wie toll!!
 
zum anfang kann es immer mal zu kleinen zickereien kommen.gib ihnen zeit. wenn sie schon anfangen zu schnäbeln, ist es doch toll. das ist dann schon mal ein guter anfang
 
:0- Toooll!!!!!!!!!!! Die Neuzugängerin sieht dem Welli meiner Kollegin sehr sehr ähnlich, wie Geschwister, hihi!!!!! Süss!!! :D
 
noch mehr bilder:
 

Anhänge

  • findusundmuckla8.jpg
    findusundmuckla8.jpg
    23 KB · Aufrufe: 161
  • findusundmuckla 9.jpg
    findusundmuckla 9.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 155
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :0-

Da hast Du wirklich zwei richtig schöne Pieper! Die würde ich am liebsten klauen kommen.... :hintavotz
 
sie hing gerade unter der stange, eil findus ein bischen zu dolle geschnäbelt hat. ich habe gerade welli kekse gebacken, die sehen aber irgentwie komisch aus... 0l :(
was machen eure wellis so?
 
schlafen... :D

und zwar in den verschiedensten Stellungen und Paarungen...
 
Schön das dein Welli jetzt weibliche Gesellschaft genießt :)
Das mit dem Hacken ist normal solange noch weiter gesungen wird ;) Ich konnte das auch noch nie wirklich nachvollziehen. Mein Pärchen ist schon 9 Jahre zusammen und da passiert das auch ab und zu ... Hauptsache es kommt keiner zu Schaden ! :jaaa:
 
Erst einmal herzliche Glückwünsche zum neuen süßen Welli-Mädchen.

Mach dir keine Gedanken. Kleine Streitigkeiten gibt es doch bei uns Menschen auch immer mal wieder. Meine beiden lieben sich auch heiß und innig. Trotzdem zanken sie sich ab und an und einer wird von der Stange geschmissen.
 
Hallo Annika,
sicherlich ist dein Findus sehr froh, dass er nicht mehr alleine ist :)
Finde ich auch supernett von deinen Eltern, dass sie nochmal zum zweiten Welli zugestimmt haben. Wichtig ist immer, dass du dich selbst um deine Piepser kümmerst :jaaa:
Warum sahen denn deine Welli-Kekse komisch aus?
Ich hatte zuwenig Körner genommen, habe später erst gelesen, dass man bei der Mehl-Menge von 80 g zwei bis drei Tassen voll Körner braucht. Da hatte ich sicherlich zu wenig Körner genommen und die Kekse gefielen unseren Wellis nicht :D
 
Es ist immer toll,

wenn aus der Einzelhaltung oder Mehrhaltung aufgestock wird.
Wellis haben es nun mal an sich, immer schön, besonders schön wenn der Halter so richtig Welli infiziert ist.
Schön das bei Euch jetzt ein normales Wellileben statt findet.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben