ungiftige zimmerpflanzen?

Diskutiere ungiftige zimmerpflanzen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal...
S

singus

Guest
hallo

kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal sehr heiss und stickig. und lüften kann ich ja nicht,wenn die wellis frei herumfliegen....

liebe grüsse
 
Hallo Singus,

gib mal
Wellensittich giftig
bei Google als Suchbgriff ein. ;)

Hast Du schon mal überlegt, deine Fenster zu sichern? dann kannst Du deine Vögel auch fliegen lassen, während Du lüftest.
 
wir haben für unsere fenster fliegengitter vom fachmann anfertigen lassen. so können die fenster auf sein, ohne das die wellis ade sagen. das ist echt pracktisch bei der hitze.
 
Hi, probiers doch einfach mal mit Vogelmiere , Grünlilie und Katzengras...
kann echt lecker sein, und wenn Du es nass machst, dann isses ne super bademöglichkeit für Deine Süßen, dabei können sie sich auch abkühlen (in Gegensatz zu Dir schwitzen SIE dann nicht mehr,... :D )
 
grünlilie ist gut, aber schütze sie vor unbefugtem zuflug, sonst ist sie bald weggefressen. :D
 
wellisicheres fenstergitter...

hi, das mit dem fenstergitter habe ich mir auch schon überlegt. nur habe ich kein genug stabiles (meine wellis nagen einfach alles durch) gefunden, das man auch wieder schnell entfernen bzw. öffnen kann. denn ich habe fensterläden die ich in der nacht schliesse....
 
Aloe Vera... ich habe selbst auch eine. Sie gibt sauerstoff und ist zusätzlich noch eine pflegeleichte heilpflanze
 
Thema: ungiftige zimmerpflanzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben