Mal so Bilder von Sunny und Kira

Diskutiere Mal so Bilder von Sunny und Kira im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Hab grad bissl Bilder geschossen und fand die hier ganz niedlich. Wollt sie euch nur schnell zeigen ;) :0- Sunny war übrigens...
C

Carina*

Guest
Hallöchen!

Hab grad bissl Bilder geschossen und fand die hier ganz niedlich.
Wollt sie euch nur schnell zeigen ;) :0-
Sunny war übrigens gerade mit Möhrengrün baden :jaaa: :D
 

Anhänge

  • kirasunny.jpg
    kirasunny.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 135
  • sunnykira.jpg
    sunnykira.jpg
    21 KB · Aufrufe: 124
  • sunnykira2.jpg
    sunnykira2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 137
Ohhh, die sind ja süß!!!
Und schwer verliebt...
richtig tolle Bilder!! :blume:
 
Eigentlich gar nicht verliebt ;)
Sind zwei Weibchen, die sich ansonsten doch recht gut anzicken können, aber irgendwie wird Sunny in letzter Zeit von allem und jedem gefüttert :s :D
 
hmm, na gut, dann sehen sie nur verliebt aus... :)

meine Mädels machen das aber auch, obwohl bei mir mit 4,4 absoluter Geschlechteraustausch herrscht... :D
 
Ja stimmt, egal wer mit wem... schaut immer niedlich aus, oder ? :D
 
jaaa, ist immer putzig...
einfach knuffig unsere kleinen Federbällchen...
*schwärm*
 
Carina* schrieb:
Ja stimmt, egal wer mit wem... schaut immer niedlich aus, oder ? :D
...da muss ich dir zustimmen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
- unsere beiden Mädchen haben sich vor Wochen auch mal gekrault, dann gab es mal Streit zwischen den beiden, inzwischen füttern sie sich aber schon wieder ;)
 
Thema: Mal so Bilder von Sunny und Kira

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben