Was fürn Schecke ist es nun?

Diskutiere Was fürn Schecke ist es nun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! :0- Hab hier mal Bilder von meiner Maya, weil damals, als ich nach dem Farbschlag gefragt hab, war mal RS, mal Halsbandschecke...
Doch er hat Irisringe... kann man doch auch auf dem vorletzten Bild gut sehen. Hab ich ja auch drüber geschrieben, also Irisringe auf jeden Fall. :0-
 
Hier nochmal die Bilder mit Irisringen:
 

Anhänge

  • maya11.jpg
    maya11.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 90
  • maya12.jpg
    maya12.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 95
jo da sieht man es gut, der kleine hat ein richtig schickes gesicht :)
 
Ja, jetzt kann ich sie auch sehen.

So würde ich auch auf HBS hellblau tippen. Hast Du Bilder von der Wachshaut ohne Blitz?
 
Oh je, ohne Blitz siehts ganz schlecht aus. Die Fotos werden immer nichts. Aber wie sie in meinem letzten Posting auf dem ersten Bild ausschaut, so sieht sie eigentlich auch wirklich aus. Ich werd aber nochmal alles durchstöbern. ;)
 
Leider kein Bild ohne Blitz. Die werden einfach zu dunkel in meinem Zimmer, da erkennt man dann gar nichts mehr drauf :s
Aber wie gesagt, auf dem ersten Bild sieht sie eigentlich wie so auch aus.
 
Deine Maya ist aber hübsch. Die Fotos sind toll. Leider habe ich meinen Peter (Bild links) nie im Flug fotografiert. Das hätte ich so gerne noch gemacht, aber leider ist er ja vor ein paar Wochen gestorben, ich war eben nicht mehr schnell genug :heul: .
Maya sieht Peterle übrigens sehr ähnlich. Nur hatte Peter anstatt der türkisen Stellen, lila Stellen im Gefieder.
Lg
Gela
 
Das tut mir leid Gela! Herzliches Beileid! :(
 
Danke, Carina,
irgendwann werde ich mir vielleicht wieder Wellis anschaffen. Im Moment nicht mehr. War aber eine tolle Zeit!!
Ab und zu will ich immer noch pfeifen, wenn ich ins Zimmer gehe, wo Peter lebte. Naja, nach über 10 Jahren kann man diese GEdanken nicht abstellen ;)
lG
Gela
 
Thema: Was fürn Schecke ist es nun?

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
22.388
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
696
Antje-25
Antje-25
K
Antworten
9
Aufrufe
1.724
KleinerVogel
K
Zurück
Oben