Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr alle! Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen und auch zwei kleinere Kommentare gepostet habe, möchte ich uns doch noch mal ganz...
K

kiki1076

Guest
Hallo Ihr alle!

Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen und auch zwei kleinere Kommentare gepostet habe, möchte ich uns doch noch mal ganz formell vorstellen:

Ich heisse Anja :0- und wohne zusammen mit Pingo (ca. 6 Jahre alt) und Luzi (1,5 Jahre alt). (ausserdem wohnt bei uns noch ein weiterer Federloser, der aber hier im Forum wohl weniger interessant ist ;) )

In Ermangelung von Fotos (kommt noch) kann ich die beiden Geier ja mal kurz beschreiben: beides sind Hähne, Pingo ein normaler blauer und Luzi ein normales Gelbgesicht, ich glaub europäisch. (weil die hellere gelbe Köpfe und einen gelbhauch über den ganzen Körper haben, nicht?? :~ )
Die beiden lieben alles an Frischfutter, je subschiger (Tomate, Nektarine, Gurkeninneres) desto besser. Auch der Hit: Basilikum :? .

Also dann, man liest sich?!

Gruss, Kiki
 
Hallo Kiki und HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!! :0- :0- :D

Viel Spaß beim Posten und ich hoff wir können bald schöne Bilder bestaunen... also :dafuer: :D
 
Hallo Kiki , auch von mir herzlich Willkommen bei uns in welli forum :0- viel spass beim durch lesen :0-
 
Hallo kiki,
von mir auch ein herzliches Willkommen :blume:
...wenn du schon eine Weile hier mitgelesen hast, dann weißt du sicherlich, dass auch die "weiteren Federlosen" manchmal interessant sind, besonders wenn es darum geht, was für ein Verhältnis sie zu den Vögeln haben ;)
 
So...

nu hab ich das auch endlich gepeilt, dass die Bilder in der Vorschau nicht angezeigt werden... :s

Hier ist zumindest mal ein Foto von Pingo, den habe ich gestern abend mal gebeten, für Euch zu posieren.
Luzi hatte keinen Bock rauszukommen, und durch die Gitter zu fotografieren hatte ich keinen Bock... 0l
 

Anhänge

  • Pingo mit Gurke klein.jpg
    Pingo mit Gurke klein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 94
Hallo Namensvetterin :D ! Auch von mir herzlich willkommen! Süß, der Geier.
 
Hallo Kiki,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Dich und Deine süssen Mini-Geierchen :0- :0- :0- .
 
Hallo Kiki,

auch von mir ein Herzliches Willkommen ! :0-

Süßes Foto... und vielleicht kannst Du Deine Luzi ja auch noch überzeugen uns mal zu begrüßen. Freuen uns immer über Fotos. :jaaa:
 
herzlich willkommen...

echt süß der kleine....

psst...mehr bilder... :~
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben