Meine Wellis Harry und Sammy

Diskutiere Meine Wellis Harry und Sammy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich...
S

sheep

Guest
Hallo,

jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich heute zum TA wegen den Verstopfungen, Hoffen wir das Beste.

Danke auch für die liebe Hilfe :gimmefive :blume:
 

Anhänge

  • sammyvogel.JPG
    sammyvogel.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 131
  • Harry.JPG
    Harry.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 138
süße Geier, der "grünere" ist ein Opalin Spangel, deshalb grüner ;) Ansonsten was für Verstopfungen ?
 
Zwei wirklich superhübsche Kerlchen :jaaa: .
Wie war`s beim TA ????
 
Zwei richtig süße Pieper.
Der hellgrüne sieht aus wie mein Bobby...


wie geht es denn dem kleinen Patienten???
Was sagt der TA?
 
Wir waren heute beim TA und Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes. Etwas Kot hatte sich verklebt und deshalb kam der abzulegende Kot nicht mehr so gut durch. Sammy wurde sauber gemacht und bekam eine reizlindernde Salbe. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Nur leider hat er seit dem Besuch dort nimmer gepiept. Er sieht tödlich beleidigt aus und piept nicht mehr, hoffe, dass es bald wieder was wird. :(
 
Oooch, der wird sich schon berappeln. Komischerweise sind meine mir noch nie länger als höchstens eine Stunde lang böse gewesen. :S
 
Deine beiden Wellis sehen aber hübsch aus!!!!
lg
Gela
 
Alles wieder Ok. Gestern Abend war er wirklich beleidigt! Hat sich auf seiner Schlafschaukel sogar zum Gute Nacht sagen zur Wand gedreht.

Heute morgen ist aber alles wieder in Ordnung und er piepst und erzählt wieder vor sich hin :)
 
Thema: Meine Wellis Harry und Sammy
Zurück
Oben