2 neue Bilder

Diskutiere 2 neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wollte ich euch zeigen. Der Boni ist wirklich ein brummer :D aber ne gaaaaaaaaanz süße total ruhig, und nicht so ein schisser wie die anderen :D...
S

scotty

Guest
wollte ich euch zeigen. Der Boni ist wirklich ein brummer :D aber ne gaaaaaaaaanz süße total ruhig, und nicht so ein schisser wie die anderen :D
Meine Mädels wollen alle neben ihn sitzen :) snowy mag er gerne, lana hmm nicht so, sie hat ihn zu viel geärgert ;)
Bild 1 schau wie gross der ist
Bild 2 so süß kann er gucken
 

Anhänge

  • dickman.jpg
    dickman.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 224
  • boni guckt suß.jpg
    boni guckt suß.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 226
Hallo Margaret,
:) Boni ist ja wirklich bei den Hennen sehr beliebt :jaaa:
Das muss wohl doch an der Farbe liegen :D
...und er fühlt sich als "Hahn im Korb" scheinbar auch gut ;)
 
Mein Gott ist der süüüüüüss!!

Und in der Tat ein richtiger Brummer...
"A gstandner Standard" eben ;)
 
hi scotty!!!!
der kann ja echt super süß gucken!!!! voll niedlich der kleine!!! :blume:
 
hehe und ein kasanova ist der auch :D menno die weiber streiten sich um ihn 8o Ich denke ich guck nich richtig, Barfi der mit Sultan suzammen ist hat mit Boni um die wette gebalzt, und hat sich futtern lassen *untreues weibstück* :s
 
blau schrieb:
Boni taut auf, also ein gutes Stück voran gekommen, supiiiiiiii http://www.my-smileys.de/smileys1/biggrin_6.gif
freut mich sehr für den ex-barmbeker http://www.my-smileys.de/smileys1/anniefreu2.gif

hey blau, jep ist mitten drinne jetzt ;) ist schon für welli kekse zu meinen Mann auf die hand gehupft :D Monatag/ Dienstag war er ein bissel traurig, schätze wegen dem fehlenden plastik kumpel, aber Mittwoch. Meinen Mann holt mich von der Arbeit und erzählt das Boni's augen leuchten ;) und tatsächlich, der kleiner man war gaaaaanz anders als die Tage davor. Heute ist ihm nicht anzusehen das er mal aleine war. Er hat sein festen platz in die Voli abends, verteidigt ihn auch :D Bisher habe ich ihn in * zu Bett* tragen mussen, dafür sein spiegel genommen, er rauf gehupft und rein mit dir. Heute abend ist er alleine rein gehupft, der lernt so schnell. Mega freu. :0-
 
Hi Margret,
Boni ist ja ein ganz Süßer!!!!
Ist mal sehr interessant für den Laien zu sehen, wie sich Hansi-Bubis und Standards von der Größe her unterscheiden! Da liegen ja Welten dazwischen!
 
ginger schrieb:
Hi Margret,
Boni ist ja ein ganz Süßer!!!!
Ist mal sehr interessant für den Laien zu sehen, wie sich Hansi-Bubis und Standards von der Größe her unterscheiden! Da liegen ja Welten dazwischen!

da gebe ich dir recht, es liegen wirklich Welten dazwischen :D Boni hat für Timon heute abend gebalzt, Timon schaut ihn an kopf zur seite genickt als ob er sagen wollte * huh was sagst du? * ich habe mich vor lachen gekrümmt. Fliegen kann er etwas besser als vor her, aber er kommt nicht mit den anderen. Die fliegen ein paar runden ums ganze Zimmer Boni fliegt 2 meter und dreht um :D Ich sag der ist wie ein kolibri in zeit lupe fliegt dauernd auf eine stelle :D
 
Hallo Margaret

Boni ist soooo ein hübsches Kerlchen, da kann ich Dir wirklich gratulieren.
Klar dass die Wellihennen alle neben ihm sitzen wollen, er ist doch so attraktiv.

Tja, und ausserdem ist Boni sehr klug und mutig. Bestimmt wird er bald mit seinen Kumpels rumalbern, schmusen und auch mal zoffen, als wärs schon immer so gewesen :D
 
Hallo Sonja,
Ein fremder würde meinen der Boni wäre imer schon da gewesen.Es ist ihn nicht anzuschauen das er neu ist. Sucht dauernd anschluss bei den anderen ;) Er ist sich mit Snowy und Lana nicht so sicher aber Barfi mag er. Die Jungs verhalten sich *ausser balou, der ist jedermans clown* komisch. Sultan hackt ihn weg,Timons gesicht ausdruck sagt, Ich versteh dich nich, Bonnie und Tumi suchen das weite 0l ist schon witzig anzuschauen wie sie sich alle verhalten, aber Boni gibt nicht auf, schade das er bisher alleine war, er ist so ein geselliger kleiner vogel ;)
 
Thema: 2 neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.731
Pflaume
P
Zurück
Oben