zzzZZZZzzzzzzZZZZzzzzzzzZZZZZzzzzzzz

Diskutiere zzzZZZZzzzzzzZZZZzzzzzzzZZZZZzzzzzzz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Skymurmel und Schröder ... ein bekloppter kommt selten allein :D schade dass ich euch die Videos zu den Bildern nicht zeigen kann, wie die...
V

VZ-Kaiser

Guest
Skymurmel und Schröder ... ein bekloppter kommt selten allein :D

schade dass ich euch die Videos zu den Bildern nicht zeigen kann, wie die beiden Süßen dabei am labern waren :D

Aber trotzdem. 10 Bilder für euch :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 255
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 241
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 252
  • 4.jpg
    4.jpg
    28 KB · Aufrufe: 244
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 252
und die letzten :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 248
  • 7.jpg
    7.jpg
    24 KB · Aufrufe: 254
  • 8.jpg
    8.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 258
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 242
  • 10.jpg
    10.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 252
Und Schröder willst Du behalten ?

Sind doch, wenn ich mich nicht irre, Geschwister, oder ? So ein Glück, sonst wäre es vielleicht ihre große Liebe. So was von niedlich müßte verboten sein - Du Inversuchungführerin, Du schlimme. :p
 
ja sind Geschwister, ich denke mit "4Wochen" denkt man über die Große Liebe nicht nach. Aber die ersten drei aus dem Gelege also die, die momentan aufm Kasten sind, sind sowas von neugierig, die kleben immer am Gitter und beobachten mich und wollen gestreichelt werden ...
 
Übrigens der Schröder sieht total bunt aus in der Bürzelgegend. und ihn werde ich auch behalten. Er färbt sich nach der Jugendmauser um, wegen GG wie der Murmel. Muss klasse aussehen :)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 218
Oh Sabrina, zuckersüsse Bilder. Man die sind Klasse. Ich glaube es wird langsam Zeit dass Skymurmel zu mir kommt. Die kleine gewöhnt sich noch unarten an. :D

Liebe Grüße
 
Geniaaaaaaaaal, da fehlen einem die Worte *mit kreisch*. Die Gesichter, zu knuffig. Könnt ich grad so aus dem Futternapf pflücken :D.
Was machen die da drin eigentlich *blöd frag*?
 
das sind ja wieder mal wunder- wunder- wunder- wunderschöne bilder von vz-kaiser!!
vielen dank! zu süß die zwei! wellis sind einfach zum fressen!
 
@ chrissie

würd ich auch nicht! is ja nix dran :D
aber du weißt ja, was ich meine ;)
ich hab meine zum fressen gern!!!!!
 
Ja jaaaaaa.... zum Fressen gern... wie Dein Freund *prust* :D :D
 
oh ja! der hat sie auch zum fressen gern. das thema hatten wir gestern abend auf der couch.
im fernsehen hat der typ von 'was guckst du' gemeint, das seine drei haustiere (hasen) ein beruhigendes gefühl auf ihn ausüben würden. da hätte man im notfall immer was zu essen zu hause.
mein freund hat das ganze so kommentiert:

'und wir haben wachteln (wellis)' und grinste mich an.

soso! das kann er aber abhaken!!!! im notfall würde ich ihn eher an der couch als an den geiern knabbern lassen :D
 
Thema: zzzZZZZzzzzzzZZZZzzzzzzzZZZZZzzzzzzz
Zurück
Oben