Skymurmel´s Close Up

Diskutiere Skymurmel´s Close Up im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut mal, etwas dreckig die Kleine, war ihre neue Beschäftigung ja ist "ab in den Nistkasten und so tun als ob man noch ein Baby ist damit mama...
V

VZ-Kaiser

Guest
Schaut mal, etwas dreckig die Kleine, war ihre neue Beschäftigung ja ist "ab in den Nistkasten und so tun als ob man noch ein Baby ist damit mama mehr mitfüttert" :D

Aber hier die Bilder :)
 

Anhänge

  • skymurmel_gesicht1.jpg
    skymurmel_gesicht1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 167
  • skymurmel_gesicht2.jpg
    skymurmel_gesicht2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 170
voll süß die kleene.........

schicker vogel , der dreck geht bei der nächsten wäsche bestimmt raus,sonst nimmste ACE ..

:0- :0-
 
Ich weiß nicht, ob ich schon mal so schöne Wellifotos gesehen habe wie von Dir, die Fotos sind echt immer der Hammer und die Wellis ein Traum, einer knuffiger als der andre :)
 
Monemaus schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich schon mal so schöne Wellifotos gesehen habe wie von Dir, die Fotos sind echt immer der Hammer und die Wellis ein Traum, einer knuffiger als der andre :)

och danke :trippel: :gimmefive :blume:
 
Wunderschön, mir fehlen die Worte !!! Es ist immer eine Freude Deine Wellis zu sehen !!

Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich auch um eine Skymurmel anbetteln.....
:+screams:
 
Monika L. schrieb:
Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich auch um eine Skymurmel anbetteln..... :+screams:


danke, vielleicht gehts ja mal, fährste nicht mal in Urlaub oder kennste niemanden die mal ein Abstecher zur Nordsee machen ?
 
Thema: Skymurmel´s Close Up

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben