Beweis: Zahm im Schwarm

Diskutiere Beweis: Zahm im Schwarm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So mein Freund wurde wieder vergewaltigt :D
Monemaus schrieb:
Ähem, ja, so'n Urlaub mit Abstecher zu VZ-Kaiser wäre mal ein Urlaub mit ganz ausgefallenem Urlaubsmitbringsel glaub ich :D :D :D

im Frühjahr 2005 plan ich ein WE in Hessen. Fahre zu einem Zuchtfreund evtl dann. Vielleicht sieht man sich ja dann :)
 
Man kann es ja auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten! :) Ist ja nicht mehr sooo lang - erinner mich vorher einfach nochmal dran! Aber Du wirst dann wohl keine Wellis im Gepäck haben :D :D :D
 
man kann nur sagen:
super süße piper!!!!!! :jaaa: :D
dein mann ist ein perfeckter welli-baum. :D :D
 
Monemaus schrieb:
Man kann es ja auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten! :) Ist ja nicht mehr sooo lang - erinner mich vorher einfach nochmal dran! Aber Du wirst dann wohl keine Wellis im Gepäck haben :D :D :D

doch, ich werde welche mitbringen und wieder mit welchen fahren :D
 
Okay, falls Du zwischendrin eine völlig wellifreie Zeit hast, also die Zeitspanne zwischen Abgabe und Annahme - ich würde sagen, wir treffen uns genau dann *gg* :D
 
Einfach megasüss. Wie die sich wohlfühlen!!!!!

Schön das es Euch und den süssen Piepern so gut geht....

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Balu, Chiqui und Nieve
 
Hihi! Sind ja wirklich super süsse Fotos!!!!!!!!!!! :0- :gott: :jaaa:
 
Ich kann mich mal wieder nur anschließen. Supertolle Geier und supertolle Fotos. :gott: :jaaa:

Du hattest schon mal irgendwo geschreiben, was du für eine Kamera hast, habe es auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Würde mich dann doch mal interessieren.
 
Thema: Beweis: Zahm im Schwarm

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.357
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
992
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben