Für Sabrina

Diskutiere Für Sabrina im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, mal zum Vergleich meine schlechten Fotos. 1. normal blau 2. weißhellblau 3. weißanderesblau 4. gelb 5. nochmal so gelb, aber...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Huhu,

mal zum Vergleich meine schlechten Fotos.

1. normal blau
2. weißhellblau
3. weißanderesblau
4. gelb

5. nochmal so gelb, aber schon älter

Diese kleine Wellihenne hatte ich schon verkauft. Ich hab sie gestern wieder abgeholt. Sie hat es gewagt, zu fliegen und das nicht nur unter der Decke, sondern den Menschen an. Leider hatte die Familie da Angst und ich mußte sie wieder abholen.
 

Anhänge

  • kük.jpg
    kük.jpg
    18 KB · Aufrufe: 143
  • kük1.jpg
    kük1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 138
  • kük2.jpg
    kük2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 153
  • lulu2.jpg
    lulu2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 140
  • lulu1.jpg
    lulu1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 138
Rück sofort meine Eve wieder raus! 8( ;) :D

Echt schöne Wellis! Kann mir der Schecke von zweiten Bild nicht mal zufliegen?... :D

Eve juckt das alles nicht...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 139
den letzten aufm Bild, den find ich ganz süss. (Alle anderen auch aber der...) ich muss ja eh noch warten bis Weinachten wegen den anderen Küken. Leider
 
Anni schrieb:
Huhu,
Diese kleine Wellihenne hatte ich schon verkauft. Ich hab sie gestern wieder abgeholt. Sie hat es gewagt, zu fliegen und das nicht nur unter der Decke, sondern den Menschen an. Leider hatte die Familie da Angst und ich mußte sie wieder abholen.

bitte? wollten sie nicht ne zahme welli? :D meistens ist anders rum :D
 
Anni schrieb:
Diese kleine Wellihenne hatte ich schon verkauft. Ich hab sie gestern wieder abgeholt. Sie hat es gewagt, zu fliegen und das nicht nur unter der Decke, sondern den Menschen an. Leider hatte die Familie da Angst und ich mußte sie wieder abholen.


Eben... warum kauft man denn Wellis, wenn man Angst davor hat. Ich find man muss sich da voher schlau machen. Aber naja... was soll man sich drüber aufregen ;)
Übrigens super süße Wellis! Könnt mich sofort verlieben :D
 
Schade, Du wohnst doch etwas zu weit weg, sonst hätte ich die Henne gerne genommen :(
Wirklich süße Bilder :)
 
???

Bitte? Das kann ja wohl nicht wahr sein - Du hast nen Killer-Welli? *soforthabenwill*

Ich glaube ich muss Rainer mal wieder auf DR schicken nach Stade ;-)

LG
Birgit
 
geierline schrieb:
Bitte? Das kann ja wohl nicht wahr sein - Du hast nen Killer-Welli? *soforthabenwill*

Ich glaube ich muss Rainer mal wieder auf DR schicken nach Stade ;-)

LG
Birgit

:D :p :D daher wohl diese schlider * VORSICHT* frei fliegender welli :cheesy:
 
Thema: Für Sabrina
Zurück
Oben