Auch Frauchen wird geliebt ...

Diskutiere Auch Frauchen wird geliebt ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nicht nur mein Freund *gg* Ich glaub das sieht man auch ganz gut auf den Bildern :) Leider sind manche Bilder nicht so gut aber das wesentliche...
V

VZ-Kaiser

Guest
nicht nur mein Freund *gg* Ich glaub das sieht man auch ganz gut auf den Bildern :)

Leider sind manche Bilder nicht so gut aber das wesentliche ist ja eh der Inhalt :)
 

Anhänge

  • ich0.jpg
    ich0.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 210
  • ich1.jpg
    ich1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 195
  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 209
  • ich3.jpg
    ich3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 193
  • ich4.jpg
    ich4.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 205
und weiter :)
 

Anhänge

  • ich5.jpg
    ich5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 190
  • ich6.jpg
    ich6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 194
  • ich7.jpg
    ich7.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 196
  • ich8.jpg
    ich8.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 189
  • ich9.jpg
    ich9.jpg
    31 KB · Aufrufe: 194
die letzten zwei :)
 

Anhänge

  • ich10.jpg
    ich10.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 183
  • ich11.jpg
    ich11.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 200
Die sind aber voll süss Deine Wellis...Lg iguana :0-
 
Also ich bin ja schon mit 8 wellis auf mir drauf überfordert.... aber es macht ja spaß die kleinen bei sich zu haben.... gelle?

Wirklich süss
 
Hallo Sabrina!

Das sind wirklich schöne Bilder. Man merkt, dass Deine Wellis es gut bei Dir haben :+smiley:

Meine beiden hocken auch gern auf mir und meine Brille findet besonders Yoshi sehr interessant. Er versucht immer, auf die Brille zu klettern, damit er mich besser beknabbern kann... :D

Liebe Grüße
 
Echt tolle Bilder!

Schade, meine 6 kommen nicht. Aber auch egal - hauptsache sie sind glücklich.

Man sieht echt, dass sie Dich als "Leit-Welli" anerkannt haben. Ist toll, dass sie so zutraulich sind. Aber ich denke, dass es relativ schnell geht: einer traut sich - und alle anderen ziehen nach, treu nach dem Motto "Kann ja nicht so schlimm sein"

Du hast immer tolle Bilder - sehe ich gerne - mach weiter so!
 
Da sag nochmal einer, dass mehrere Wellis nicht zahm werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geierfeier!

Klasse Bilder!!!!

Ich glaube deine Wellis haben dich zum fressen gern. Glückwunsch zu den guten fotos.
 
Thema: Auch Frauchen wird geliebt ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben