wer fliegt, der liebt....

Diskutiere wer fliegt, der liebt.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi!!! :0- der erste freiflug ist geschaft. :gott: hab ein paar fotos gemacht. im moment sind sie wieder draussen. muckla findet das total toll...
L

little_bird

Guest
hi!!! :0-
der erste freiflug ist geschaft. :gott: hab ein paar fotos gemacht. im moment sind sie wieder draussen. muckla findet das total toll. sie kann echt gut fliegen. habe leider nur fotos im sitzten. meine digicam ist zu langsam. :D
also los gehts!!
 

Anhänge

  • freiflug1 001.jpg
    freiflug1 001.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 153
  • freiflug1 008.jpg
    freiflug1 008.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 156
  • freiflug1 012.jpg
    freiflug1 012.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 138
  • freiflug1 015.jpg
    freiflug1 015.jpg
    28 KB · Aufrufe: 145
  • freiflug1 020.jpg
    freiflug1 020.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 148
hier noch ein paar.
(das letzte ist tigger, der norddeutsche heide wolf, kurz dackel.)
 

Anhänge

  • freiflug1 024.jpg
    freiflug1 024.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 153
  • freiflug1 026.jpg
    freiflug1 026.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 145
  • freiflug1 034.jpg
    freiflug1 034.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 148
  • findusundmuckla3 001.jpg
    findusundmuckla3 001.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 140
noch mehr bildchen.
 

Anhänge

  • freiflug1 002.jpg
    freiflug1 002.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 135
  • freiflug1 003.jpg
    freiflug1 003.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 133
  • freiflug1 005.jpg
    freiflug1 005.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 142
  • freiflug1 010.jpg
    freiflug1 010.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 144
  • freiflug1 011.jpg
    freiflug1 011.jpg
    26 KB · Aufrufe: 133
little_bird schrieb:
hier noch ein paar.
(das letzte ist tigger, der norddeutsche heide wolf, kurz dackel.)

Nüdelich allesamt - besonders der Findus, wie er (über dem Dackel) horizontal sitzt... :D

Kann denn der Tigger auch fliegen? 8) :D 8)

Liebe Grüße
 
noch mehr...
 

Anhänge

  • freiflug1 012.jpg
    freiflug1 012.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 131
  • freiflug1 019.jpg
    freiflug1 019.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 134
  • freiflug1 025.jpg
    freiflug1 025.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 132
  • freiflug1 040.jpg
    freiflug1 040.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 131
  • freiflug1 041.jpg
    freiflug1 041.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 139
little_bird schrieb:
tigger´hat das fliegen leider noch nicht erlernt. :D

Naja, wer weiß, wofür's gut ist :D - so können sich die Wellis wenigstens in Sicherheit bringen, wenn's mal nötig werden sollte (was aber hoffentlich nie passiert :gott: )

Ich hatte früher auch mal einen Dackel (der konnte auch nicht fliegen :D ) und finde sie total niedlich. Leider kann ich mir momentan keinen halten, weil ich berufstätig bin. Aber ich glaube, wenn ich in Rente gehe, habe ich auch wieder einen... (sind ja nur noch 25 Jahre oder so :D - Vorfreude ist auch was feines)

Also einen lieben Gruß an den kleinen Tigger!
 
Naja, wer weiß, wofür's gut ist - so können sich die Wellis wenigstens in Sicherheit bringen, wenn's mal nötig werden sollte (was aber hoffentlich nie passiert )

wenn die vögel fliegen, dann muss er diese zeit im büro verbringen, weil er immer schon total interesiert guckt wenn die so rum fliegen. und das risiko will ich nicht eingehen. im urlaub ist er mal in einen offenen hühnerstall gelaufen und hat sich eins rausgeholt.... :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja *seufz* - der Jagdinstinkt...

Wir haben unseren Dackel damals abgeben müssen - er kam zu einer ganz lieben und großen Familie auf's Land. Seine erste "Heldentat" bestand darin, einen der Hamster zu erlegen... 0l 0l Allerdings hatten die Kinder von den Eltern strikte Order bekommen, die Tiere nur rauszulassen, wenn der Dackel nicht im Zimmer ist...

So, aber genug off-topic gedackelt jetzt... :D
 
eigentlich wolte ich ja, das sie sch jetzt ausruhen(die birds) aber sie haben gerade angefangen sich im käfig zu jagen. jetzt muss ich sie wohl doch raus lassen. :D
 
die bilder, die hier auf dem kopf stehen, sind auf meinem pc richtig rum. 0l irgentwie ist mein pc zu doof 0l :D
 
muckla findet fliegen klasse. sie will garnicht wieder aufhören. sie hat verschiedene flugstiele: helikoptern oder kolibrien, falken oder abstürzen 0l , spatzenen oder meisenen oder energiesparflug, usw. ganz vielseitig die junge dame. :D
aber fensterscheiben sieht sie. ist erst einmal ganz, ganz leicht gegen geflogen, weil sie sich erschreckt hat. 0l
sie hat sogar angefangen zu zwitschern. vorher hat sie immer nur gerufen. heute morgen haben sie einen kreisch wettbewerb gestartet, weil ich erst um halb zehn aufgestanden bin und die decke abgenommen hab. :D :cheesy:
 
so, der 2. flug ist auch überlebt. :D
hier noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • findusderball2.jpg
    findusderball2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • findusderball.jpg
    findusderball.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 57
  • flugmuckla.jpg
    flugmuckla.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 51
  • freiflug1 056.jpg
    freiflug1 056.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 51
  • freiflug1 057.jpg
    freiflug1 057.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 50
und noch ein paar :D
 

Anhänge

  • freiflug1 060.jpg
    freiflug1 060.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 41
  • freiflug1 059.jpg
    freiflug1 059.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 39
  • freiflug1 061.jpg
    freiflug1 061.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 49
  • freiflug1 063.jpg
    freiflug1 063.jpg
    26 KB · Aufrufe: 58
  • freiflug1 067.jpg
    freiflug1 067.jpg
    20 KB · Aufrufe: 42
und die letzten (muckla fotos)
 

Anhänge

  • freiflug1 068.jpg
    freiflug1 068.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 47
  • muckla.jpg
    muckla.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 46
Thema: wer fliegt, der liebt....

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
336
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Aras
Antworten
8
Aufrufe
535
Birderswiss
Birderswiss
T
Antworten
4
Aufrufe
467
tremonia
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.412
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
5
Aufrufe
943
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben