Küken-Show

Diskutiere Küken-Show im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab wieder einige Photos für euch. Diese Küken sind in der letzten Zeit flügge geworden. ;)
S

Semesh

Guest
Hab wieder einige Photos für euch.
Diese Küken sind in der letzten Zeit flügge geworden. ;)
 

Anhänge

  • 08220016.jpg
    08220016.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 214
  • 08220023.jpg
    08220023.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 211
  • 08220012.jpg
    08220012.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 215
  • 08220011.jpg
    08220011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 299
  • 08220005.jpg
    08220005.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 216
OH Mein Gott, sind die süß! Willst du nicht mal bei mir Urlaub machen und als Dank ein paar deiner Wellis mitbringen? :D ;)
 
das einstreu hab ich auch!!! :D
dat is genial! macht nicht soviel dreck und die kleinen haben was zum zernagen.
 
Hallo Semesh!

Der Pieper auf dem letzten Bild gefällt mir besonders gut. Hast Du demnächst vielleicht vor ins Ruhrgebiet umzuziehen? :D
Den würd ich sofort nehmen.

Tschüss
 
Semesh schrieb:
Hab wieder einige Photos für euch.
Diese Küken sind in der letzten Zeit flügge geworden. ;)

ja den letzten find ich auch schick, sowas Zitrongelbes fehlt mir irgentwie . Ist das ein Hahn ?
 
Ich hätte gern den kleinen grauen - er ist ja allerliebst :jaaa:
Gelb und grün ist bei uns schon vertreten ;)
...aber leider kein Platz mehr...
Deswegen ist es schön, immer wieder neue Bilder hier zu sehen :cheesy:
 
Wirklich sehr süß die kleinen Schnuggels :)
 
Thema: Küken-Show

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben