Fressen Putz von der Wand

Diskutiere Fressen Putz von der Wand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Es ist ja nicht so, dass unsere Wellis keinen Kalkstein haben... nein, aber wozu sollte man denn so einen lächerlichen Kalkstein benagen...
M

minia

Guest
Hallo!
Es ist ja nicht so, dass unsere Wellis keinen Kalkstein haben... nein, aber wozu sollte man denn so einen lächerlichen Kalkstein benagen, wenn man eine gane Wand hat???

Tja so scheinen unsere Wellis zu denken. Es ist ja auch nicht schlimm, da sie ja mit den Großen draußen in der Ex-Garage wohnen. Allerdings mach ich mir Sorgen, dass es möglicherweise für sie schädlich ist... Weiß da vielleicht jemand mehr als ich???
 
naja obs gesund ist? aber es machen ja nicht nur deine wellis hab oft davon gehört. Biete mehr spiel möglichkeiten an, vielleicht lassen sie denn deine wände in rühe :D
 
Thema: Fressen Putz von der Wand

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
735
Piratenvogel
Piratenvogel
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
219
Gerlinde Schmuc
G
Aras
Antworten
4
Aufrufe
599
Aras
Aras
Zurück
Oben