Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4???

Diskutiere Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, nachdem ich meiner süßen Rubi unwissend ein Weibchen hinzugesetzt habe, 0l so gab es am Wochenende für Rubi und Chica (eh...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meiner süßen Rubi unwissend ein Weibchen hinzugesetzt habe, 0l so gab es am Wochenende für Rubi und Chica (eh. Ramboline) das erste Männchen. :cheesy: Er heißt Tarzan und ist ein gaaaaaanz lieber! Einfach zuckersüß! Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht....... Er ist schon ca. 3 1/2 Jahre alt und ein wenig zahm. Mein Wunsch war es auch das er sich an meine etwas dicke Rubi heranmacht und was tut er???? Als wenn er Gedanken lesen könnte macht er sich an Rubi ran!!!!! :D
 

Anhänge

  • t1.jpg
    t1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 113
  • t2.jpg
    t2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 116
  • t3.jpg
    t3.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 125
  • t4.jpg
    t4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 123
  • t5.jpg
    t5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 114
Hier nun noch die restlichen Bilder:
 

Anhänge

  • t6.jpg
    t6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 124
  • t7.jpg
    t7.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 115
  • t00.jpg
    t00.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 113
  • t01.jpg
    t01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 125
  • t02.jpg
    t02.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 104
hallo amizzu,

toll deine geier! freue mich für dich, und für sie natürlich :)
 
Danke grünegeier! Chica fliegt auch auf Tarzan. Zumindest glaube ich das. Wann meint ich kann ich das zweite Männchen hinzusetzen? So schnell wie möglich oder noch etwas warten?
 

Anhänge

  • chica.jpg
    chica.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 91
Amizzu schrieb:
Danke grünegeier! Chica fliegt auch auf Tarzan. Zumindest glaube ich das. Wann meint ich kann ich das zweite Männchen hinzusetzen? So schnell wie möglich oder noch etwas warten?
Ich denke, so schnell wie möglich, wenn es geht - die ausgeglichene Anzahl ist bestimmt besser :jaaa:
Tarzan ist ja ein ganz Hübscher ;)
 
Schön das noch eine Dame folgen wird.

Dann wirst Du normaler Weise noch mehr Spaß an Deinen Rackern haben. Halte die Daumen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Das ist ja'n Hübscher... da freut sich Rubi sicherlich! Meinen Glückwunsch und

liebe Grüße
 
Piepsmatz schrieb:
da freut sich Rubi sicherlich!
Hm, das will ich doch stark hoffen! :s Schließlich wollte ich das damit erreichen. Nun zickt sie ihn gerade an, weil er direkt vor ihrem Schlafplatz sitzt. Er hat es aber auch nicht leicht.... :~

Nun nochmal zu dem geplanten zweiten Männchen. Ihr meint ich sollte es so schnell wie möglich dazu holen? Damit keiner das dritte Rad am Wagen ist? So manchesmal hatte ich nämlich das Gefühl das Chica eifersüchtig war. Tarzan rennt / fliegt immer schnell zu Rubi und Chica versucht sich dann immer dazwischen zu drägeln. Eifersucht???? Oder wie kann ich ihr Verhalten deuten? :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4???

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.551
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.682
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben