DAS ist Wölkchen!!

Diskutiere DAS ist Wölkchen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.. darf ich vorstellen,.. das ist Wölkchen,... sie ist ist dieses jahr geboren, wann weiß ich leider noch nicht, bekomm ich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,..

darf ich vorstellen,.. das ist Wölkchen,... sie ist ist dieses jahr geboren, wann weiß ich leider noch nicht, bekomm ich aber noch gesagt!! hab sie von nem "bekannten" der ne hobbyzucht hat....

und das isse... *herzeig*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 230
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 221
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 238
Die ist ja supersüß *schwärm*
Einfach knuddelig...zum Wegklauen :+smiley:
 
.... tja... gesehn, verliebt und MITGENOMMEN... *schwärm*..... :jaaa: :p
 
Ja, wirklich super süß die kleine.

Übrigens, warum habe ich eigentlich nicht auch solche Bekannten? :D
 
Will auch ein wölkchen.

Aber mein Mann hat gesagt, noch 2 dann ist schluss, und die sind schon reserviert, sonst dauert das gute Nacht sagen immer so lange, was mein Mann jeden Abend macht. Also kein Wölkchen wäre dann die Nummer 11 und die Scheidung.

Wow ein so schöööööner Welli.
 
zum verlieben das Wölckchen......

Unser Chqui war auch so weiss mit nur nem blauen Bäuchchen und nun wird er immer gelber....
Hat mich etwas an Wölckchen erinnert mit diesem unheimlich süssen Blick...
Viel Spass...
Liebe Grüsse
von
Bianca, Balu; Chiqui, Nemo und Nieve
 
Die ist ja wirklich total süß. Wie sie da so an der Decke hängt, ich könnte echt mal eben klauen kommen. :hintavotz
 
.... Guten morgen ....

Wölckchen nehm und versteck,.... :p MEINS MEINS MEINS,..... :D ... aber fressen tut sie nicht,.. :( vielleicht mal mit Hirse versuchen,.... da haben bisher ALLE nachgegeben!! *ggg*
 
Hallo Jessy,

gratuliere ganz herzlich zu Deinem supersüssen und megagoldigen Wölkchen :) .
Die kleine Madame ist wirklich eine Schönheit :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
 
Uuuh, die ist niedlich - aber meine ist niedlicher :D
Nee, Spaß ;)

Bis auf ein bißchen Hirse hat meine hier aber auch noch nix gefressen - die ist mit Dummfug machen beschäftigt :D
 
Oh

das wird bei Euch ja immer mehr. Der totale Wellensittichbazillus. Boooh.

Hoffentlich passt Wölkchen gut zur Truppe.

Gruß
Hans-Jürgen :+smiley: :0-
 
Thema: DAS ist Wölkchen!!

Ähnliche Themen

monday
Antworten
11
Aufrufe
1.223
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
7
Aufrufe
837
Divana
Divana
T
Antworten
18
Aufrufe
1.016
Troubadoura
T
L
Antworten
9
Aufrufe
725
Liora
L
Zurück
Oben