aus Boni wurde Charlie

Diskutiere aus Boni wurde Charlie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ein kleines welli Herz blüht auf nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer. Er musste sich von seinen...
S

scotty

Guest
ein kleines welli Herz blüht auf
nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer.
Er musste sich von seinen geliebten plastik freund verabschieden und sein spiegel wird nur benutzt ihn in die Voli zu bekommen. Er ist aber sichtlich aufgeblüht, macht neue freunde und macht uns sooooooo viel freude.Tja sein name war ne ziemlich problem, ihr wisst ja ich habe einen Bonnie und wenn ich Boni rief drehte sich nur mein Bonnie um lol da dachten wir da er eh nicht auf seinen namen reagiert bekommt er ne neue
Unser Charlie
Balzt mit Barfi
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3764343731333661.jpg
und sultan
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6434626532346230.jpg
aber ich glaub Tumi wird sein freund ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6435373461336331.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3836313038356364.jpg
sag du willst
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6664303135326561.jpg
ich bin auch treu
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3531383338663433.jpg
hilfe er will mich fressen 8o
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6532383166383661.jpg
quatsch, ich fresse lieber kekse
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3163303833373337.jpg
 
Süsse Bilders Scotty, ja die dicken machen einfach Freude. Mannometer auf dem einen Bild geht Charly aber mächtig ran.
 
:D der ist echt drollig. Hat so doll mit unser Tumi gebalzt das der armer von der stange gefallen ist :s
 
Oh je der arme, aber man sieht bei dir geht es ihm richtig gut. Vor allem soviele neue Freunde. Das ist doch das Paradies.
 
Wenn meine Halbstandardmädels mit den Jungs flirten, dann segeln die auch regelmäßig vor Schreck vom Ast :D
Ist doch auch kein Wunder :D
 
Mein Gott Scotty, Euer Charly ist ja echt ein Zuckerstück.. und wiiieee er flirtet! Sooooo süüüüüss....
Er hat sich ja toll eingelebt...
 
Sibse schrieb:
süüüüüüüüß :D
Die Wuchtbrumme ist wirklich drollig :)
dem muss ich mich anschließen! :jaaa: Ich hoffe meine gehen auch bald so nett miteinander um!
 
flaeschchen schrieb:
Mein Gott Scotty, Euer Charly ist ja echt ein Zuckerstück.. und wiiieee er flirtet! Sooooo süüüüüss....
Er hat sich ja toll eingelebt...

hmhm, charlie ;) :D jep der ist echt sowas von lieb. Ist uns gegenüber ziemlich scheu aber hat so schnell bei den anderen anschluss gefunden das es richtig spass macht ihn anzuschauen. Zu mir ist er noch nicht auf die hand gekommen aber zu meinen Mann. Naja was nicht ist kann ja noch werden :D
 
Hallo Margaret

flaeschchen schrieb:
Euer Charly ist ja echt ein Zuckerstück.. und wiiieee er flirtet! Sooooo süüüüüss....
Er hat sich ja toll eingelebt...

Genauso sehe ich das auch :blume:

Charie ist soo hübsch und knuffig
Super dass sich Charlie so schnell in die Gruppe integriert hat und so kontaktfreudig ist.
Besonders lustig finde ich, dass er so ausgelassen flirtet ;)

Ich freue mich so sehr für Dich, für Charlie und alle Deine anderen Wellis, denn so nen charmanten Brummi muss man doch mögen, so drollig wie er ist.
 
owl schrieb:
... denn so nen charmanten Brummi muss man doch mögen, so drollig wie er ist.

Aber auf jeden Fall! :D
Gerade diese "dicken Brummer" haben ihren ganz eigenen, unwiderstehlichen Charme. Seit ich meinen Schorsch habe, weiß ich das aus eigener Erfahrung. :jaaa:
 
Schön, dass du uns so regelmäßig über alles Neue informierst :0-
Dem kleinen Charlie sieht man es wirklich an, dass es sich wohl fühlt :jaaa:
 
Jedenfalls

hat Euer neue Charly den Anderen viel zu erzählen, wenn man die Fotos so sieht. Süßer Racker.

Glücksfang. :p

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ja wir hatten auch solche *brummer* als ich kind war, kann mich aber nicht dran erinnern das sie so wie charlie waren :D Ich finds nur sehr schade das so ein kontakt freudiger kleiner kerl so lange alleine war. Balou und die kleine lana habe später auch ne runde balzen mit ihn gespielt, war super anzuschauen. Nur er scheint lanchen nicht zu trauen, sie hat ihn am anfang ziemlich geärgert züpfte an seine federn *macht sie aber mit alle* so haut er ab wenn sie angeflogen kommt.Er hat so eine hohen stimme,aber singen tut er, ist klasse zu hören.Balzen tut er aber anders, wackelt mit dem kopf nicht so schnell wie die anderen.
Er lernt auch sehr schnell, schaut sich an was die anderen machen und macht nach :D Geht sogar jetzt alleine in die Voli zum schlafen ; sonst musste ich sein spiegel holen, Charlie hat sich drauf gesetzt und ließ sich damit zu den anderen tragen :D

Tom du hast recht, sie sind wirklich sehr charmant ;)
Ja er ist wirklich ein Glücksfang ;) *Danke Blau* :0-

@ hjb was hat der :heul: in dein sig zu bedeuten? ich wollte dich schon die ganze zeit fragen. :D
 
scotty schrieb:
@ hjb was hat der :heul: in dein sig zu bedeuten? ich wollte dich schon die ganze zeit fragen. :D
Hallo Margaret,
bin zwar nicht hjb ;)
aber irgendwie war das mal ein "Bier"-smiley, aber er ist bei hjb verlorengegangen :~ und er hat es noch nicht gemerkt :?

@hjb: vielleicht muss du deine sig mal erneuern :jaaa:, damit wir uns wieder freuen können :+smiley:
 
Klar hat er das gemerkt, er hat unseren Admin deswegen auch schon mehrfach angepiekst. :)
Aber der hat im Moment nur noch viel zu tun, da sind die Smileys verständlicherweise zweitrangig. -Dafür klappen die Lieferungen wieder einmal derartig gut und insbesondere schnell; ich habe gestern Mittag online eine Bestellung aufgegeben und vorhin versperrte mir bereits ein Paket von der Bird-Box den Eingang zur Wohnung. http://www.tschilper.de/smile/respekt.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: aus Boni wurde Charlie
Zurück
Oben