Ein Danke an alle :-))))

Diskutiere Ein Danke an alle :-)))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben!! Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy...
T

taiga!!

Guest
Hallo ihr lieben!!
Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy: Ich habe mir 2 Männchen gekauft 5 und 7 Wochen alt... Die beiden sind echt wunderschön. Der eine ist blau gelb grün (5 Wochen) un der andere ist leuchtend gelb mit etwas grün. Namen habe ich mir bisher noch keine überlegt, da muss ich die beiden süssen erst mal beobachten. Sie sind schon recht neugierig, und erkunden alles in ihrem Käfig. Das Futter haben sie bisher allerdings noch nicht entdeckt, aber das wird schon noch! :jaaa: Auf alle Fälle bekommt ihr recht bald Bilder, dann könnt ihr meinen kleinen Zoo mal genauer unter die Lupe nehmen!!

Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben

Eure Nicole mit:
Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball, Taiga,und natürlich den beiden neulingen!! :D
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Bin mal gespannt auf die Fotos. :)
 
Na da kann man nur noch gratulieren! Deine zwei Jungs werden dir bestimmt nur schöne Tage bereiten!!!! Und dich mit ihren Hahnkämpfen schön unterhalten, hihi! ;) Freue mich ebenfalls riesig auf Fotos!
 
Hallo Taiga,
wie kommst Du an so junge Wellis ran :?
Ich habe mir auch noch 2 dazugeholt. Die beiden sind aber aus Mai.
Der Züchter, aber auch andere haben mir gesagt, daß die Züchterei erst
wieder im Herbst losgeht.

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-
 
Na das freut mich aber!
Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!

Du wirst viiiieeel Freude haben mit den beiden Kleinen...
 
Bilder...Bilder...*freu* :D

erstmal herzlichen glückwunsch zum erwerb deiner kleinen :jaaa:
 
Gratuliere zu den beiden Neuzugängen und freue mich schon auf die ersten Fotos. :0- :0- :0-
 
Danke danke danke *rotwerd*

Ich hab sie zufällig bekommen, von einem Züchter aus Augsburg, hatte aber bestimmt 20 oder 30, die so alt waren. ... So ich mach mich mal ans Knipsen ran, vielleicht kann ich die Bilder heute noch einsetzen!!

Bis dann
Nicole mit Rasselbande
 
Thema: Ein Danke an alle :-))))
Zurück
Oben