Meine beiden Neulinge *Schwärm*

Diskutiere Meine beiden Neulinge *Schwärm* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! :cheesy: Also, wie schon gesagt habe ich mir ja gestern 2 Superschöne Wellis geholt. Die beiden sind echt der Wahnsinn... Ich hab heut...
T

taiga!!

Guest
Huhu! :cheesy:

Also, wie schon gesagt habe ich mir ja gestern 2 Superschöne Wellis geholt. Die beiden sind echt der Wahnsinn... Ich hab heut eigentlich schon einiges vorgehabt, habe alles abgesagt, und bin wie ne bescheuerte vor dem Käfig gesessen und hab sie beobachtet und leise mit ihnen gesprochen. Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten... trotz Abratung, ich hab meine hand mit leckerchen in den Käfig gestreckt... Fast ne Stunde (Arm schmertzt noch) Aber es hat geklappt. Sie sind zwar nicht auf meine Hand geflogen, aber ab und an haben sie sich ganz schnell ein paar Körnchen gemopst! Süüüüüüß!!!

Ich hab auch schon, wie versprochen einige Bilder geschossen. Leider sind sie etwas Kamerascheu... Ich muss erst mal gucken wie das hier mit den Bilder funktioniert... Dann gibts heut schon mal den ersten kleinen Vorgeschmack!!

Hmmm, habe leider ein kleines Problem mit den Namen... mir fällt echt keiner ein. Den gelben würde ich gern Elvis nennen, weil er die komplette Autofahrt seine schönsten Liedchen trällerte. Was passt zu Elvis, habt ihr da vielleicht ne Idee?? Oder ist das generell ein doofer name für nen Welli???

Wahrscheinlich mach ich mir wie immer eh viel zu viel Gedanken. Mein Mann würde sie nummer 1 und nummer 2 nennen... Lieblos oder? 0l

Bis bald :)
Eure Nicole mit ihrer neunköpfigen Rasselbande :0- :0- :0-
 
Na also Du klingst ja wirklich absolut glücklich!
Das freut mich! Du wirst ganz viel Freude haben mit den kleinen Piepmätzen!
Nu schick Dich und zeig mal Bilder! Bin schon hundsneugierig!
 
Na zu Elvis paßt Priscilla :D
Und wie war das mit Fotos?..... *wart* ;)
 
Hallo Taiga,

dann man ran mit den Bildern.
Du hast mich richtig neugierig gemacht :gott:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0- :0- :0-
 
Thema: Meine beiden Neulinge *Schwärm*
Zurück
Oben