Quälerei gefällig?

Diskutiere Quälerei gefällig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade...
D

D@niel

Guest
...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D
Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade beide so beschäftigt und da wollte ich sie nicht noch mit mit meinem Platzgewechsel nerven.:~
@HJB:
Ist Sina auch wirklich ein Welli? Sie hat vorhin mit Wonne im Gritnapf rumgescharrt und irgendwann war sie soweit verschwunden, dass nur noch ein Schwanz rausgeguckt hat.:D
 

Anhänge

  • DSCN5005.JPG
    DSCN5005.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN5007.JPG
    DSCN5007.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 228
  • DSCN5008.JPG
    DSCN5008.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 226
Meine Miss Marple macht den Grit Pott immer leer, sie sitzt auf dem Rand und schaufelt das Zeug immer mit dem Kopf nach draussen, Schwallweise. Sie gibt nicht eher Ruhe bis das Ding leer ist.
 
Während Sina ihren Spaß mit dem Napf hat, muss Lucky erstmal den Spiegel untersuchen. Jaja...ich weiß...Spiegel sind gefährlich, aber für den Fall, dass er mal entfliegt, habe ich das Teil zum locken. Ab und zu nehme ich es mal und Lucky darf an der Glocke oder an dem Aufhängehacken zuppeln. Balzen tut er da auch etwas dran, aber nicht füttern oder so. Bekommt er wie gesagt ganz selten mal für einige Minuten.:)
 

Anhänge

  • DSCN4991.JPG
    DSCN4991.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSCN4992.JPG
    DSCN4992.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 217
  • DSCN4993.JPG
    DSCN4993.JPG
    13 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN5003.JPG
    DSCN5003.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 216
Als Grand Dame,

will sie halt immer das Beste und wenn oben nichts gutes mehr ist, dann kann man durch scharren, das gute nach oben holen. Sie scheint nicht dumm zu sein und hat scheins einiges Gutes von ihren Eltern mit bekommen. :+smiley:

Mir ist aufgefallen, das dies die Hennen eher machen als die Hähne ( faule Schluffen). :jaaa:

Gruß
nach Dortmund - hans-jürgen :0-
er ist wieder da
 
Sag mal Daniel, zu welchem Friseur schickst du deine Wellis????

Diese wunderschönen lilafarbenen Wangenflecken einfach zu süss.
 
Die würden am liebsten beide gleichzeig über dem Pott hängen.:D
 

Anhänge

  • DSCN4996.JPG
    DSCN4996.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN5000.JPG
    DSCN5000.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 215
  • DSCN5006.JPG
    DSCN5006.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 221
  • DSCN5009.JPG
    DSCN5009.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 230
Coole Bilder! Total süße Wellis hast Du. Zeig gerne mehr Bilder :gott:
 
@HJB:
Ja, dieses Schaufeln hat Lucky noch nie gemacht und Max auch nicht. Sie lag ja gleich beim ersten Freiflug mit dem Bauch inner Banane drin.:D

@Bastelbiene:
Nee, die sind dunkelblau. Irgendwie verfälscht das Foto.;)

Auf dem 3. Foto kaut Sina auf einem Stück Grünlilie und auf dem 4. sitzen sie erstaunlich nah beieinander. Normalerweise gebs schon Haue...ist auch 2 Sek. nach diesem Bild passiert.:D
 

Anhänge

  • DSCN5013.JPG
    DSCN5013.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 215
  • DSCN5015.JPG
    DSCN5015.JPG
    19 KB · Aufrufe: 209
  • DSCN5016.JPG
    DSCN5016.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 217
  • DSCN5017.JPG
    DSCN5017.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 204
So...letzte Bildas. Mehr hab ich nicht und bin auch zu faul noch welche zu schießen, da beide gerade innige Gefiederpflege im Käfig betreiben.:D
Auf dem ersten habe ich durch einen Spalt in der Tür fotografiert...Lucky kam sofort an und Sina, wie man sieht, auf dem Abflug.

Hoffe, dass die Bilder gefallen haben.:0-
 

Anhänge

  • DSCN4985.JPG
    DSCN4985.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 206
  • DSCN4987.JPG
    DSCN4987.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 200
  • DSCN4995.JPG
    DSCN4995.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 192
  • DSCN4986.JPG
    DSCN4986.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 202
Wie immer seeeehr schöne Bilder!

Und danke Daniel! Dank Deiner Knabber-Sina weiß ich jetzt endlich welche Pflanze da bei mir im Topf wuchert... und dass die auch ruhigen Gewissens wieder ins Wohnzimmer zu den Tschilpern kann :D
 
Thanks an alle die gepostet haben!:D
flaeschchen schrieb:
Dank Deiner Knabber-Sina weiß ich jetzt endlich welche Pflanze da bei mir im Topf wuchert... und dass die auch ruhigen Gewissens wieder ins Wohnzimmer zu den Tschilpern kann :D
Na...musst nur aufpassen, dass dein Pflänzchen nicht mal irgendwann so aussieht.:D
 
Perfekt!!!!!! Deine zwei präsentieren sich wie immer mit voller Pracht!! :D
 
Hallo Daniel,
habe mir die Quäl-Bilder schon ein paarmal angesehen:
:) wie immer toll :jaaa:
Das mit dem Grit kenne ich auch. Lisa meint auch immer, dass man an dem Napf richtig rütteln muss, damit alles auf dem Boden landet und wir öfter nachfüllen müssen ;)
...und ich dachte, der Vogelgrit-Eimer von bird-box wird ewig reichen :D
 
Thema: Quälerei gefällig?

Ähnliche Themen

südwind
Antworten
0
Aufrufe
767
südwind
südwind
F
Antworten
33
Aufrufe
4.118
Crissi
C
D
Antworten
7
Aufrufe
999
Stefan R.
S
D
Antworten
27
Aufrufe
1.698
Sittich Bull
S
Zurück
Oben