an Annika udn alle anderen interessierten

Diskutiere an Annika udn alle anderen interessierten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Annika, hier sind die Bilder der Voliere ;) Ich hoffe man erkennt wie gross sie ist und wie viel Platz die Pieper drin haben :D
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo Annika,

hier sind die Bilder der Voliere ;) Ich hoffe man erkennt wie gross sie ist und wie viel Platz die Pieper drin haben :D
 

Anhänge

  • pic00266.jpg
    pic00266.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 158
  • pic00267.jpg
    pic00267.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 159
  • pic00268.jpg
    pic00268.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 163
  • pic00269.jpg
    pic00269.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 167
  • pic00273.jpg
    pic00273.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 168
das sieht ja toll aus!!!! da werden sich die beiden ja wohl fühlen!!!
:D freu mich janz doll!
 
ja ich werde ihnen ein gutes zu Hause geben :) Und stelle die Bilder dann wieder hier rein :D
 
eigentlich kann man es vogelzimmer nennen :D sie haben trotzder grossen voli noch freiflug,aber een auch in der voli platz zum fliegen.. deswegen sieht es auch etwas kahl aus,aber die spielsachen habe ich auf eine seite gehängt damitplatz ist ;) also die volie ist 160 lang 1 m hoch und 80 tief :jaaa: also super platz zum feiern :afro:
 
so noch mal ein paar lustige flugbilder :D :D
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 116
  • chico1.jpg
    chico1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 117
  • chico2.jpg
    chico2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 105
  • chico3.jpg
    chico3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 108
  • chico4.jpg
    chico4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 104
Schöne Zimmervoli

habt Ihr da. Nun jetzt weiter basteln, mehr Sitzgelegenheiten, Leiter basten oder auch Zwei. Seil zum klettern reinhängen, och zupf, zupf.
Weiter so.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
da hägt schon ein sehr gosser knochen zum zupfen aus sisal dran,den sieht man leider nicht :heul: sitzgelegenheiten gibt es ein sisalseil und eine sisalschaukel (ringform) und 3 verschieden grosse äste :) :D eine Leiter haben sie unten,die führt zum Bad (eine grosse Tupperdose in rechteckform) und dann will ich natürlich oben den Spielplatz auf den Volidach weiter ausbauen :D eine schaukel aus Kokosseil ist auch schon fertig muss nur noch an die Decke gehängt werden :jaaa: und dann hoffe ich werden sie sich alle freuen :gott:
 
Das ist denke ich ausreichend bei zwei Wellis ;) Und sie haben trotzdem tägl. Freiflug, das finde ich klasse ;) :daumenhoch: *g*
 
also einen kletter ast der von unten bis fast ganz oben reicht habe ich noch,aber den lasse ich erstmal trocknen (musste ein wenig mit warem wasser abgespült werden)

Und danke euch allen für die lieben Worte zur marke Eigenbau :D
 
Kann mich nur anschließen, die Voli ist super. Die Flugfotos sind auch ganz toll, das fünfte sieht aus wie eine Christbaumspitze.
 
Thema: an Annika udn alle anderen interessierten
Zurück
Oben