Angelo und Pauli

Diskutiere Angelo und Pauli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Angelo der Schecke und Pauli der grüne. Die beiden süßen sind vom Achl (Achim) wollte sie euch nun vorstellen. Einfach tolle Farben :)
V

VZ-Kaiser

Guest
Angelo der Schecke und Pauli der grüne. Die beiden süßen sind vom Achl (Achim) wollte sie euch nun vorstellen. Einfach tolle Farben :)
 

Anhänge

  • achl1.jpg
    achl1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 221
  • achl2.jpg
    achl2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 212
  • achl3.jpg
    achl3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 227
  • achl4.jpg
    achl4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 216
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 217
Super

Wellis sind ja eine Wucht,
die Farben hauen ein um so etwas
schönes habe ich lange nicht gesehen.
LG Carola
 
Dem kann ich nur zustimmen. Sind echt gaaaaanz süße!! Supertolle Bilder, wünschte mir, dass das bei mir auch mal klappen würde

Alles Liebe
Nicole und die neunköpfige Rasselbande
 
Ja wieso hat achl die denn her gegeben? Habt ihr getauscht? Zwecks Blutauffrischung?
 
Hallo

Angelo und Pauli sind super-hübsch.

Beide haben nicht nur wunderschöne Farben, sondern eben auch den welli-typischen lieben und zugleich frechen Gesichtsausdruck :D....die beiden sind zum Dahinschmelzen :)
 
Huhu!

Ja Pauli ist echt ein frecher :D Aber einfach nur total süß :)
Real sehen beide aber noch viiiieeeeel besser aus ;)
 
Auch möcht hab!!!!!! Perlenmässig die zwei! Genial!!! :D :0- :gott:
 
Also Achl wollte ein Hahn von mir, hat mir dann zum tausch Angelo mitgebracht und weil er Hahnüberschuss hat ist Pauli auch mitgekommen. Wodrüber ich auch sehr froh bin. Nochmal danke Achl, wie gehts denn Schmidtchen ?
 
Thema: Angelo und Pauli

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.099
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
3
Aufrufe
918
dolfoo
dolfoo
A
Antworten
14
Aufrufe
2.480
Addi
A
Zurück
Oben