Badeprobleme??? Hier gibts Bilder

Diskutiere Badeprobleme??? Hier gibts Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier noch mal ein paar Bilder, für alle deren Wellis nicht baden wollen. Meine baden auch nicht, aber wenn es Möhrengrün gibt, dann sind sie...
das ententanz-bild gefällt mir persönlich ja am besten :D
so aufgeplüschtert sehen sie einfach zu goldig aus :p
 
SUUUUUPER schöne Bilder!!!!! :D
Sehr sehr süße Vögeleins hast Du da! Besonders gut gefällt mir der Gelbe mit blau? grün? Wirklich geniale Farben! (Will haben ;) ) Aber die anderen beiden sind auch super süß!
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, klasse Fotos und noch dazu sehen die kleinen rotz frech dabei aus, hihi typisch Welli. Irgendwie muss man die kleinen ja animieren, nicht wahr? Und wenn es das Mohrengrün ist, hauptsache es ist nass *gg*.

Liebe Grüße,
Theresa
 
Thema: Badeprobleme??? Hier gibts Bilder
Zurück
Oben