Badeprobleme??? Hier gibts Bilder

Diskutiere Badeprobleme??? Hier gibts Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier noch mal ein paar Bilder, für alle deren Wellis nicht baden wollen. Meine baden auch nicht, aber wenn es Möhrengrün gibt, dann sind sie...
[SUPER!!!!! :gott:

Normalerweise könntest du doch mit diesen genialen Fotos mal ein Buch rausbringen, wird bestimmt ein Renner! :D
 
Sittie schrieb:
[SUPER!!!!! :gott:

Normalerweise könntest du doch mit diesen genialen Fotos mal ein Buch rausbringen, wird bestimmt ein Renner! :D

Danke für das Kompliment, ich habe es an meine Tochter weitergegeben, denn sie springt immer mit der Cam durch die Gegend, den ultimativen Schnappschuss zu ergattern.

Ich dachte mach mal ein paar Bilder vom baden, denn soviele Wellis gehen nicht ins Wasser. Aber im Grün drehen die voll auf.
 
Wirklich wieder super schöne Bilder.

BITTE MEHR DAVON!!!!

Könntest Du mir mal verraten was Ihr für eine Cam habt??
Hab zwar auch eine aber die ist nicht so der Brüller und wir überlegen uns eine andere zuzulegen.

LG
Sandra
 
sowas süßes!!!
mensch bastelbiene, du hast superschöne vögel!
ich könnte stundenlang zuschauen/anschauen! deine geier machen immer total niedliche fratzen
meine baden http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smiliebath.gif auch nicht (auch nicht auf/an/im grünzeugs). aber wenn ich mit dem gartenschlauch komme http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/feuerwehr.gif sind sie auch nicht mehr zu halten http://www.mainzelahr.de/smile/sport/surfing.gif. muß auch mal bilder davon machen http://www.mainzelahr.de/smile/medien/photos.gif
 
Ich habe einfach Glück gehabt und bei ALDI eine runtergesetzte gekauft. Sie hat ursprünglich 229,00 Euro gekostet und ich habe sie für 129,00 gekauft. Sie hat 5,18 Megapixel 3 fach optischen und 2 fach digitalen Zoom. 128 MB Card war auch dabei.

Es ist die Medion MD 41066. Mit Akkus und Netzteil. Alles war dabei. Vielleicht hast du noch Glück beim ALDI vereinzelte haben die noch.
 
grünegeier schrieb:
sowas süßes!!!
mensch bastelbiene, du hast superschöne vögel!
ich könnte stundenlang zuschauen/anschauen! deine geier machen immer total niedliche fratzen

Oh vielen Dank, Ja sie sind wirklich süss. Ja das mit den Fratzen finde ich auch immer Klasse. 3 solcher Bilder habe ich schon. Leider haben heute nur 4 von 8 gebadet. Die anderen hatten vorher schon heimlich in der Schüssel gebadet ohne Kamera in der Nähe. Wenn sie gleich das grün zerfetzt haben, dann sammel ich das ein und stecke das in eine Schüssel mit Wasser, das bekommen sie morgen nochmal, dann geht das baden von vorne los. :afro:
 
lööööööl wie immer GEIL und 1A
 
Hallo bastelbiene,
wirklich einsame Spitze Deine Bilder.
Vor allen Dingen die Sprechblasen dazu. Ich habe mich
köstlich amüsiert :D :D
Wann sehen wir die nächsten Bilder?? :gott:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Ach ihr seid ja alle Bilderverrückt. Ja genau wie ich. Hihi.

Kommt Zeit kommt Bilder.

Ich werde auf jeden Fall an euch denken.
 
Thema: Badeprobleme??? Hier gibts Bilder
Zurück
Oben