Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Hab ein Ratebild für euch :D Hier die Antwortmöglichkeiten: Man sieht a) so ca 3 Wellis b) 5 Wellis c) also 10 sind...
C

Carina*

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hab ein Ratebild für euch :D
Hier die Antwortmöglichkeiten:

Man sieht
a) so ca 3 Wellis
b) 5 Wellis
c) also 10 sind es mindestens :p
d) was ist ein Welli?! :?

Tadaaaa hier das Bild
 

Anhänge

  • neu6.jpg
    neu6.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 166
ein ganz schönes getümmel. ich tippe auf 5 :D allerdings können es auch sechs sein, weiß nämlich nicht, ob der pinke fleck links unten im bild ein welli ist oder zur couch gehört :D :D
 
101 :D
-Mit der Umfragemöglichkeit hättest Du da auch noch ´ne Abstimmung zum Anklicken einbauen können. :)
 
Basstom schrieb:
101 :D
-Mit der Umfragemöglichkeit hättest Du da auch noch ´ne Abstimmung zum Anklicken einbauen können. :)


Wollte ich auch, aber ich denk das wäre ne ziemlich... naja eindeutige Abstimmung geworden ;)
 
jaaaaaaaaaaaaaaa 5 :D Tolles Bild, wo wohnste in NRW ? Ich bin da in 2 Wochen , ich komm Sunny klaun *gg*
 
aaalso,
ich habe lange überlegen müssen :kröte
bin mir allerdings überhaupt nicht sicher :+keinplan
Können es eventuel 5 sein :?

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-
 
rappe61 schrieb:
aaalso,
ich habe lange überlegen müssen :kröte
bin mir allerdings überhaupt nicht sicher :+keinplan
Können es eventuel 5 sein :?

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-


Klar sind 5 richtig: Sunny, Maya, Sancho, Diego und Kira ;)
 
Thema: Ratespiel

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.120
kbunker
K
Munia maja
Antworten
18
Aufrufe
2.250
NetBird
NetBird
M
Antworten
2
Aufrufe
867
Methos
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.114
doggenkind
D
Annie87
Antworten
7
Aufrufe
897
silvi2
S
Zurück
Oben