niegelnagelneuer farbschlag

Diskutiere niegelnagelneuer farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so ihr lieben! kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?
K

krümel

Guest
so ihr lieben!
kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?
 

Anhänge

  • P1010063 Kopie.jpg
    P1010063 Kopie.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 701
Regenbogen ist ja ein Rainbow und ein Rainbow ist ja ein Hellflügel Violett Opalin GG, also muss das ein EXTREMOrainbow sein loooooooool ja sowas fehlt mir in meiner "Sammlung"
 
Och,

wenn der nur so Zuhause rumflattert, hätte ich ihn gerne mal zur Zucht aus geliehen.
Falls Du selber züchtest, bitte einen Hahn reservieren.Ist gekauft.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hör doch auf!
Das ist ein ganz normaler Welli, der in Deinen Smarties gebadet hat, weil Du sie stehengelassen hast! :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Regenbogen ist ja ein Rainbow und ein Rainbow ist ja ein Hellflügel Violett Opalin GG, also muss das ein EXTREMOrainbow sein loooooooool ja sowas fehlt mir in meiner "Sammlung"


Hui muss ja toll aussehen. Hast du ein Foto von nem Rainbow oder jemand anders?

Aber cooles Bild grünegeier! :D
 
Ach nein,super Zucht hast du da! Sehr sehr aussergewöhlich! Ich würde sagen Regenbogenflieger? Ich würde gerne einen bestellen. Bitte einfach mit etwas mehr rosa, violett wäre auch noch gut, hahaha ;)
 
@ hans-jürgen:
mit so'nem standard wärst du sicher der king auf deiner nächsten ausstellung! was meinst du, wie deine züchter-kollegen staunen würden. da wäre dir gold sicher!

@ fanculla:
bestellungen werden nur schriftlich per e-mail angenommen :D
 
Und ob,

die müsste man dann erst einmal, als Neuzüchtungen ausstellen.

????? rezessiv oder geschlechtsgebunden vererbend? Vielleicht doch interessant für mich.

Gruß Hans-Jürgen :0-
 
Hallo,

ist das wirklich echt oder wurde das Bild manipuliert?!! :hahaha: :+keinplan
Wenn das wirklich echt ist-was ich sehr bezweifel kannst du mir so ein überaus seltenes Exemplar reservieren.



Grüße, Frank :? :s
 
krümel schrieb:
kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?
süüüüß !!!!!
wirklich süüüüß !!!!!
nicht von schlechten Eltern, oder ????? *gggg*
 
Ist zwar schon lange her, dass dieses Thema erstellt wurde, aber trotzdem ein total genialer Welli! :D
 
Harry und Toni haben auch mal ein paar "Farbschlagkostüme" geprobt:
 

Anhänge

  • f01green.jpg
    f01green.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 173
  • f01red.jpg
    f01red.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 169
  • f01yellow.jpg
    f01yellow.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 131
  • f01grey.jpg
    f01grey.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 163
Halloi :0-

Ich neme die Grünen :D
Ist diese Zucht sehr schwehr? :D
Wie lange hast Du gebraucht um diese Wellis zu züchten? :D



.
 
Ich nehme auch so nen Grünen. Sieht wirklich schick aus! :zustimm:

Pass auf Matthias. Morgens so um 2 Uhr in der Nacht Treffen wir uns. Dann übernehme ich den Vordereingang und du die Terasse.......
 
Matthias, noch nie was von FARBFUTTER gehört? - Genau so sicher und wirksam wie Sprechfutter!!! - Wie lange? Laut Gebrauchsanweisung solange, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Dann ausschleichen und lebenslang FARBERHALTUNGSFUTTER geben. - Schließlich und endlich will die Industrie ja auch leben.
Franzi92 schrieb:
Pass auf Matthias. Morgens so um 2 Uhr in der Nacht Treffen wir uns. Dann übernehme ich den Vordereingang und du die Terasse.......
Franzi, das könnte ganz schön in's Auge gehen bei Vögeln, die außerhalb geschlossener Käfige schlafen!

Da ich aber noch einige grüne habe, könnte Ihr auch klingeln und ganz offiziell durch die Hauseingangstür kommen.
 

Anhänge

  • 4green.jpg
    4green.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 109
Da können wir uns beide ein Paar Grüne mitnehmen. :idee:
Ich weiss wie wir sie einfangen, ist kein problem. :zustimm:
Meine Finken muss ich auch ab und zu mal Fangen, sie machen nicht einmal ein pips. :s
 
Thema: niegelnagelneuer farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben